Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von mausebär2011 am 21.08.2018, 19:26 Uhr

eine Frage in die Runde

Mein Mann war auch lange so. Also nicht gleich geil wie Nachbars Lumpi. Aber wenn man sich geküsst oder gekuschelt hat dürfte es nicht dabei bleiben.
Das ging mir irgendwann auf die Nerven. Manchmal will man auch einfach nur kuscheln oder Knutschen.

Ich hab ihm das dann erklärt das ich langsam Hemmungen habe ihn zu küssen oder mich anzukuscheln weil er immer gleich loslegen will. Er versprach Besserung und das klappte dann auch.
Also, wie so oft: reden hilft.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.