Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von mausebär2011 am 22.08.2018, 4:13 Uhr

eine Frage in die Runde

Hm, schwierig.
Ich glaube da wäre bei mir eine Grenze erreicht wenn ich wüsste es interessiert ihn null das ich mich.... Hm... Ja, schon eigentlich richtig *bedrängt" fühle.
Das ist irgendwie respektlos.

Ich glaube dann würde ich den körperlichen Kontakt fürs erste komplett einstellen und mich von ihm distanzieren.
Nicht emotional, denn liebe ist doch noch da oder?
Aber eben körperlich.
Das ist scheisse. Muss man mal beim Namen nennen. Immerhin möchte man ja Körper Kontakt zum Partner. Aber wenn reden nur Unverständnis und Ignoranz hervor bringen.... Naja, dann muss man wohl einfach mal zu härteren Mitteln greifen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.