Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von omeiomei am 21.08.2018, 9:50 Uhr

der Weg früher...

...war der, dass ich halt einfach mitgemacht habe. Als wir zusammenkamen, war ich noch sehr jung, unerfahren und naiv. Ich schaute bewundernd zu ihm auf, weil er schon viel erreicht hatte und natürlich schon viel Lebenserfahrung gemacht hatte. Das hat sich im Lauf der Jahre natürlich verändert. Dass ich jetzt nicht mehr so handzahm bin, passt ihm überhaupt nicht. Ich habe mich, vor allem in den letzten fünf Jahren ca, viel mit dem Leben, mit meinem Leben beschäftigt und dementsprechend Erkenntnisse, Erfahrungen gesammelt und ja - mich halt auch verändert. Was ich für mich aber absolut positiv sehe, und was mir von meiner Umgebung so auch immer wieder rückgemeldet wird (ohne dass ich nach meiner Außenwirkung Frage!!)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.