Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

von Meyla  am 21.08.2018, 10:34 Uhr

eine Frage in die Runde

Da hilft dann wohl nur reden...
Was aber mit unbedingt auf helle Freude stoßen wird wenn es eben NICHT neu ist sondern bisher ja scheinbar Teil eures Lebens war.

War es für dich denn schon immer mehr ihm zum Gefallen als eigenes Verlangen? Das wäre eher ungünstig weil es für ihn natürlich schwer zu verstehen ist wieso sein gewohnt geliebtes Leben plötzlich gedrosselt wird. Und das baut leider Frust auf...

Ich gehe mal davon aus, dass du dann des Drucks noch seltener magst als sonst?
Ist irgend ein anderer Stressfaktor neu dazu gekommen? Arbeit, Firma, Kinderwunsch etc?

Wie gesagt.... reden. Wenn er ein so hohes Druckempfinden hat dann muss er da leider auch mal selber ran. Und dich vllt mal ne Zeit in Ruhe lassen damit sich bei dir auch mal wieder ein Bedürfnis aufbauen kann und du nicht dauernd "befürchten musst" ihm ständig mit Zirkuszelt zu begegnen.

Eine Ehefrau hat man nicht um weniger für seine orgasmen zuständig zu sein. Das ist keine Einbahnstraße! Habe Lustabfall aber meistens als Symptom für etwas anderes erlebt. Dann war meist noch was anderes im Busch

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.