Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Bonnie am 20.08.2018, 17:41 Uhr

Sie sind schon ein bissl anders...

Männer ticken schon ein bissl anders als Frauen. Ich kenne einen Mann, der wegen einer Geschlechtsumwandlung weibliche Hormone nehmen muss. Sein Testosteron wird zusätzlich gehemmt. Seine Aussage: „Das ist so eine Erleichterung! Endlich muss ich nicht mehr den ganzen Tag an Sex denken, wie früher als Mann.“

Ich glaube, frau kann sich kaum vorstellen, wie stark das Denken von Männern von Sexualhormonen geprägt ist. Angeblich denken sie alle 5 bis 15 Minuten an Sex. Von daher: Ja, ich glaube, die Reaktion Deines Liebsten ist nix Seltenes. Ich muss sagen, meiner kann auch schwer „nur kuscheln“, er wünscht sich eigentlich IMMER ein bissl mehr und beschränkt sich eher mir zuliebe.

LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.