Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Terkey235 am 20.08.2018, 11:37 Uhr

eine Frage in die Runde

Hallo oemeiomei,

einen Ständer zu haben und auf Action zu drängen, sind für mein Empfinden zwei Paar Schuhe.

Auch wenn er eine Erektion hat und/oder erregt ist, heißt das ja noch nicht, dass er dich im Halbstundentakt bedrängen muss. Besonders dann nicht, wenn er weiß, wie unangenehm dir die Bedrängung möglicherweise ist.

In den Arm genommen zu werden muss auch ohne unmittelbar folgenden Sex funktionieren, finde ich. Kuscheln ebenso. Nicht jeder Ständer muss unweigerlich ausgenutzt werden. Es wird weitere geben Und niemand sollte das Gefühl haben, kaum noch Nähe zulassen zu können, da sonst Druck ausgeübt wird.

Dass der Partner mich begehrenswert findet und sich durch meine Nähe erregt fühlt, verbuche ich als Kompliment und freue mich, dass offenbar körperlich und mental alles funktioniert Aber die Ebenen Nähe/Verbundenheit/normaler Körperkontakt und Sex sollten sich trennen lassen, auch wenn das Eine durchaus zum Anderen führen kann, sofern beiden danach ist.

LG terkey

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.