Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

von Leena  am 21.08.2018, 8:47 Uhr

vielleicht ist es genau das

Weiter oben schreit die AP doch, dass ihr Mann seit einiger Zeit blutdrucksenkende Mittel bekommt und dann kann er nicht so, wie er wollen würde, … Ich schätze, da baut sich beiderseits einiges an Druck auf, so dass es "dabei" weniger ums körperliche Lieben des anderen geht, sondern mehr um grundsätzliche Erwartungshaltungen, eigene Ängste, Schuldzuweisungen etc., vermutlich auf beiden Seiten.

Wenn man den Akt an sich von diesen anderen Aspekten wieder entkoppeln könnte, würde es vielleicht für beide Druck rausnehmen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.