Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

von reblaus  am 20.08.2018, 19:00 Uhr

eine Frage in die Runde

Also in gewisser Weise würde ich an Deiner Stelle doch nochmal das Gespräch suchen. Ihr beide seid normal, nur eben in diesem einen Punkt nicht kompatibel.
Wenn Dein Mann sich anscheinend nicht verändert hat - hast Du Dich verändert? Wie bist Du damit denn die Jahre zuvor klargekommen?
Ich hatte eine Phase von nunmehr 3 Jahren in dem ich absolut keine Lust hatte ( Bandscheibenvorfall, Zahnprobleme und Schilddrüsenprobleme) Nun ist Eines besser und Zwei beseitigt und Sex kommt auch ab und an von mir aus.. Die Kinder sind auch größer und eher mal weg....Da kommt auch alles zusammen. Mein Mann freut sich auch immer mich zu sehen ( sehen und nur 4-5 Tage im Monat) nur nicht so " standhaft ", dafür ist er zu gestresst.
Schenk Deinem Mann eine Puppe oder ne künstliche Vagina, wenn er es mehrfach pro Tag braucht und Du nicht. Mach ihm klar , daß sein Kompliment Dich zwar erfreut, aber Du "nicht sexuell drauf bist " . Übergeh es einfach, wenn er Dich umarmt, nimm die Umarmung, aber um den Ständer muß er sich ohne Dich kümmern.
( Einen Konkurrenten gibt es in Deinem Umfeld nicht , nicht? - Mein Mann hat schon Probleme wenn ich zu bestimmten Nachbarn gehe )

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.