Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von monstermaja am 12.01.2019, 7:51 Uhr

Gedankenkarussel dreht sich ständig / komme nicht weiter

Hallo
Ich kann dich gut verstehen.
Mir ging es mit dem dritten Kind so.
Ich fühlte mich unvollständig als Familie, wollte so gerne ein drittes, mein Mann nicht.
"Aus Versehen " schwanger werden kam nicht in Frage. Ich wollte so gerne, dass mein Mann es auch will.
Ich habe fast ein Jahr sehr gehadert und getrauert, um dieses Kind, das doch eigentlich schon zu mir gehörte.
Es sind 2 geblieben und mittlerweile bin ich damit versöhnt.
Nur weil man den Wunsch nicht bekommt ist ja nicht das was man schon hat aufeinmal schlecht.
Mein Rat, lass deinen Mann an deinen Gedanken und Gefühlen Teil haben, aber erwarte nicht ihn umzustimmen. Trauere ruhig um das nicht bekommene Kind, mir hat es geholfen damit abzuschließen.
Alles Gute

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.