Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von AnjaMitBaby am 11.01.2019, 14:12 Uhr

MMn liegt das Problem viel tiefer...

Hallo Martina,
dein Beitrag hat mich am meisten überrascht. Danke, dass du dir die Zeit genommen und dir offensichtlich viele Gedanken gemacht hast.
Ich habe im AE-Forum von deiner Situation gelesen und wünsche dir unbekannterweise erst mal alles Gute für dich und deine Tochter!
Ich lese übrigens in allen Foren, auch im Oma-Forum (nicht dass jemand auf die Idee kommt: "In Gedanken ist sie schon AE..." :-)))

Deine Gedanken zur Ehe verstehe ich. Und es kam wohl falsch rüber. Ich hatte mich sehr über seinen Antrag gefreut und war unglaublich glücklich, er schien das auch. Meine Gedanken zum Antrag und zur Eheschließung sind die von heute, viele Jahre später. Damals im diesem Moment kam es mir anders vor, nämlich ohne Zwang, dass es von ihm aus kam, dass er es auch wollte.

Schön, dass es bei dir mit dem Stillen so gut geklappt hat. Ein absoluter Traum wäre das für mich gewesen. Ich hätte es mir auch so gewünscht. "Mit Absicht" hab ich mir diese Probleme sicher nicht gemacht :-)

Dass es rüber kommt, als würde uns nur das Kind zusammen halten, kann ich verstehen. Ich habe natürlich nur über die Probleme geschrieben. Ich liebe meinen Mann, und ich bleibe mit ihm zusammen. Kam wohl irgendwie zu kurz im Ausgangspost :-) Nein, wir sind meiner Meinung nach nicht nur wegen dem Kind zusammen. Wir unternehmen nach wie vor gerne was nur zu zweit und erfreuen uns auch an der Gesellschaft und den Gesprächen mit dem anderen.

Danke nochmal für deine Zeit, die du trotz anderer Sorgen für mich aufgewendet hast!

Alles Gute nochmal für dich/euch!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.