Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von AnjaMitBaby am 11.01.2019, 14:18 Uhr

Gedankenkarussel dreht sich ständig / komme nicht weiter

@ cube
genau das scheint mir der Punkt zu sein! Ich habe mich dafür entschieden, es bei einem Kind zu belassen, jetzt muss ich irgendwie lernen, damit klar zu kommen. Weil meine Familie jetzt so wie sie ist am Wichtigsten ist. MIT Mann, mit einem Kind.

Aber es ist eben schwer. Da ich - wie du richtigerweise sagst - meinem Mann dafür keinen Vorwurf machen kann und auch nicht unterschwellig deswegen "beleidigt" sein brauch (mir fällt grad kein besseres Wort ein). Und ich kann und muss auch nicht mit ihm darüber reden. Weil es bei ihm immer wie ein Vorwurf ankäme, selbst wenn ich "nur" sage, was ich gerade fühle. Deswegen schreibe ich auch hier und rede nicht mit ihm...

Selbstverständlich gestehe ich jedem seine Überforderung ein. Meine endete nach ca. 6 Monaten. Seine dürfte - nach drei Jahren - doch auch so langsam mal enden... :-)



ALLEN hier nochmal herzlichen Dank für Ihre Meinungen und Sichtweisen. Ich habe viel interessantes für mich mitgenommen und habe nun einiges zum Nachdenken. Ich denke, damit ziehe ich mich vorerst zurück :-)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.