Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von AnjaMitBaby am 11.01.2019, 13:50 Uhr

Gedankenkarussel dreht sich ständig / komme nicht weiter

@Maikiki
Vielen Dank für deine lange Antwort!
Du hast über deinen Bruder geschrieben und dass es einige Schwierigkeiten in der Kindheit gab. Das tut mir sehr leid. Aber dieser eine Satz von dir: "Jetzt als Erwachsene bin ich aber froh, ihn zu haben!" - das ist genau das, was ich eben meinem kleinen Spatz auch gönnen wollte...
Ich glaube auch, dass ich momentan sicher alles durch die rosarote Brille sehe. Selbst Familien mit zwei Kindern, die BEIDE von Herzen von BEIDEN gewünscht waren, gehen oft auf dem Zahnfleisch. Sowas blendet man aber gern mal aus, wenn man nur die positiven Seiten sehen will :-)
Dein mathematischer Vergleich ist eine interessante Sichtweise! Danke!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.