Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von AnjaMitBaby am 11.01.2019, 13:52 Uhr

Gedankenkarussel dreht sich ständig / komme nicht weiter

@Falbala
Dir auch danke!
Da ist viel interessantes mit dabei!
"Interessant ist, dass er offensichtlich das Gefühl hat, er darf nicht über seine Gedankenwelt reden, weil er sich dafür rechtfertigen muss." < - das war schon immer so. Auch als Kind/Jugendlicher hat er NIE geredet, das weiß ich von seiner Mama (leider schon verstorben). Er ist mit zwei Brüdern aufgewachsen, ich kann mir vorstellen, dass da nicht sooo viel Platz Reden über Gefühle im Alltag da war :-)

"Dein vorletzter Absatz impliziert, dass du es entweder darauf ankommen lassen willst, oder dich trennen? Oder irre ich mich?"
Nein beides ganz falsch! Ich lasse es auf keinen Fall darauf ankommen. Momentan verhüte ich doppelt. Eine Trennung kommt nicht in Frage!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.