Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Suka73 am 19.02.2008, 17:52 Uhr

Feuer in die Beziehung bringen @Katrin

ja, das ist natürlich immer das Erste, was man rät. "Macht doch mal was anders, probiert Spielzeuge aus, romantischer Abend bei Kerzenschein" Ich kann da jetzt nur von mir aus sprechen, aber wenn man (wie Bianca oder ich) jetzt erstmal so grundsätzlich gerade keinen Bock hat, da nutzen die schönsten blinkenden Vibratoren, die spitzigste Spitzenwäsche oder das dollste Kerzenlicht gar nichts...

Nur, weil ich Dessous an habe (in denen ich wirklich bescheuert ausseh!) hab ich nicht mehr Lust. Weil drei Kerzen mehr brennen als sonst, ebenfalls nicht.

Das Problem war bei uns auch oft, dass ich natürlich schon gern mit meinem Ex zsamm war, romantisches dinner blabla aber eben das "Ziel" schon zu haben, miteinander zu schlafen oder dass derjenige es bei so einer Aktion automatisch erwartet, hat mich einfach immer tierisch unter Druck gesetzt.

Überhaupt am Ende, dass ich wußte, jede Umarmung meinerseits heißt für ihn, die ist jetzt geil...

Versuch es so zu sehen, dass man jemandem, der schon gern Pommes mit Majo isst aber eben nicht jeden Tag, versucht die mehr schmackhaft zu machen, indem er sie auf einen goldenen Teller legt und dazu drei Kerzen anzündet... dadurch machen sie auch nicht mehr "an", weißt was ich meine?

Und nein, ich sehe Deine Postings nicht als Rechtfertigung. Es ist doch toll, wenn Ihr übereinander herfallt und Du ebenfalls Lust hast. Ich hätte mir das in meinen vorherigen Beziehungen tatsächlich auch gern öfter gewünscht. Im Ernst, ich habe es mir wirklich herbeigesehnt, Lust zu haben. Hatte aber nie welche. Das ging am ende so weit, das hatte ich hier ja schon mal geschrieben, dass ich beim FA meinen Hormonspiegel hab testen lassen, weil ich dachte, bei mir stimmt was nicht. Aber alles war in Ordnung. Der nächste Schritt wäre, auch von mir aus, ne Sexualberatung gewesen... und wenn Du erstmal soweit bist (woran der Partner jetzt net ganz unschuldig war)... dann nutzt echt gor nix mehr.

Wobei ich denke bei Bianca ist es jetzt nicht ganz so arg wie bei mir damals

LG Frau Koch

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Partnerschaft:

Wegen offene Beziehung: Ist denn der Mensch.......

...eigentlich zum momogam sein erschaffen? Würden wir uns unsere Wertvorstellung und Erziehung wegdenken...kann man auch ein anderes Lebensmuster entwicklen...? Z.B. Frauen leben zusammen, helfen sich gegenseitig bei der Betreung der Kinder damit jede Frau ihr eigenes ...

von mamaj 17.01.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Beziehung

Thema :Offene Beziehung / Offene Ehe

Huhu ich wollte mal wissen wie Ihr zu dem Thema "offene Beziheung" bzw "offene Ehe" steht. Das heißt, wenn beider Partner sich auch mit andren köperlich vergbügen dürfen. Meint ihr sowas kann tatsächlich funktionieren da es ja nur körperlich ist oder wie steht ihr ...

von lisa22 17.01.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Beziehung

Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.