Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von gazi72 am 19.02.2008, 13:37 Uhr

Wie oft sex??? *lang*

ehrlich gesagt kommts bei uns vor dass wir ne Woche oder zwei(oder sogra drei) gar nicht miteinander schlafen. nicht dass ich ihn nihct anziehend finde, aber ich bin müde und augelaugt, kann mir oft nicht vorstellen schon wieder liebe zu machen.
aber mein schatz ist deshalb auch nicht böse..es ist ja auch so dass es sehr schön ist wenns dann doch mal dazu kommt.

ich befürchte bei dir nur dass du, je öfter du dich dazu überreden mußt, desto weniger lust haben kannst. aber auch je öfter er dich überreden muss desto mehr lust hat.
eine blöde situation für euch beide.


aber ich würds nicht tun wenn ich nihct wirklich wollen würde, da könnt er noch so traurig drüber sein.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Partnerschaft:

Nach SS und Geburt keinen Sex mehr!! HILFE!!!

Hallo, weiß gar nicht, wie ich anfangen soll. Bin zum ersten mal hier und ich hoffe, mir kann jemand helfen. Ich möchte mit meinem Mann endlich wieder Sex haben, aber bei mir macht sich immer noch die totale Unlust breit. Ich war letztes Jahr schwanger und hatte starke ...

von kristallstern 01.01.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Sex

Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.