Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Philli am 18.02.2008, 14:39 Uhr

Eins muss ich noch loswerden ...

Hallo nochmal an alle die mir unten geantwortet haben!
Eines möchte ich doch noch gerne dazu sagen. Und zwar frag ich mich auch warum da immer wieder Leute dabei sind die so bissig Antworten, nicht nur speziell bei mir, sondern überhaupt. Ich hatte doch echt nur eine Frage gestellt und niemanden angegriffen.

Einige haben das ja auch so gesehen und sehr nett geantwortet. Aber da waren auch echt Bemerkungen unter den Antworten die mich verletzt haben und die ich als Angriff empfinde, warum?

Ist das wirklich notwendig das man andere hier so runterputzt? Das ist natürlich nicht nur hier im Forum so, sondern auch bei den anderen. Ich verstehe es wirklich nicht! Ich halte es immer so das ich wenn ich kann versuche zu helfen und wenn nicht halt ich meine Klappe. Das sollten sich andere vielleicht auch mal zu Herzen nehmen...

Nichts für ungut
Philli

 
17 Antworten:

Ich auch

Antwort von anony-mama am 18.02.2008, 14:55 Uhr

Ich habs jetzt unten mal nachgelesen und ich finde da überhaupt nichts was einen verletzen könnte. In jedem posting kann ein Körnchen Wahrheit stecken, ist es das, was dich verletzt? Dass du dir auch an die eigene Nase packen solltest?
Du bist da wohl etwas überempfindlich, ich habe hier schon ganz andere postings erlebt. Keins von den unteren ist irgendwie persönlich angreifend oder verletzend, nur ist der ein oder andere anderer Ansicht. Wenn du schon ach so lange mitliest sollte dir doch eigentlich klar sein, dass das passieren kann? Da braucht man nicht gleich verletzt und eingeschnappt zu sein.
Mit diesem Zusatzposting disqualifizierst du dich in meinen Augen selbst, denn nicht anders wird es bei euch zu Hause ablaufen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Eins muss ich noch loswerden ...

Antwort von vallie am 18.02.2008, 14:57 Uhr

ich finde ehrlich in keinster weise, daß irgendjemand pampig war ( liegt daran, daß ich nicht mitgepostet habe *scherz* ).

wenn du dich durch irgendwas angegriffen gefühlt hast, solltest du DICH fragen, warum das so ist.

ich bin meist sehr direkt, denn manch einer braucht das.
auch hab ich überlegt, ob ich was dazu zu sagen habe, aber ich schließe mich glaub ich lois an, bevor ich warte, daß mein mann etwas tut, was ich gerne hätte, mach ich es lieber selber, konkret, ICH erzähle auch, wenn was besonderes war.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

WER hat dich denn verletzt und WOMIT???

Antwort von LoisWilkerson am 18.02.2008, 15:55 Uhr

ohne Text

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: WER hat dich denn verletzt und WOMIT???

Antwort von gazi72 am 19.02.2008, 7:15 Uhr

denke mal weil wir nicht sgaten dass ihr Mann echt ein Depp ist. Wir sehen die Sache eben als aussenstehende und finden dass man nicht warten kann bis der Berg zum Propheten kommt...

War aber alles nicht als angriff gedahct, sondern dass Du mal drüber Nachdenkst ob ein Teil der Schuld nihct an Dir liegt.
Wir kennen halt nicht das ganze drumherum bei Dir daheim, dazu müßtest Du mehr erzählen um den Zusammenhang, für Deine Wut zu sehen. Allein dieser Fall ist es nicht Wert so stinkig auf ihn zu sein.

wie gesagt, ich bin auch öfter so dass mein Mann und ich streß haben und ich noch mahr Punkte suche die mich tierisch nerven. Da könnte diese Situation in der Du warst ( an dem Tag mit dem Arzttermin) auch dazu führen es herauszufordern noch mehr zu meckern...

Aber letztendlich haben wir Dir ja alles nur ruhig gesagt!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Dankeschön!!!!

Antwort von Philli am 19.02.2008, 11:06 Uhr

Super! das macht ja echt Spaß hier mit euch. Da fällt mir echt nichts mehr zu ein. Außer das sich ja scheinbar die Richtigen angesprochen gefühlt haben!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Gern geschehen!!!!

Antwort von LoisWilkerson am 19.02.2008, 11:34 Uhr

Denn auch wenn du zu feige warst, Roß und Reiter zu nennen, kannst du uns alles nachsagen, nur nicht Doofheit. Ist doch klar, das bei dir nicht ankommt wer nicht ins selbe Horn tutet wie du.

Aber das Leben ist nunmal kein Europapark und nicht alles was du tust oder wie du es sagst findet überall Anklang oder ist gar richtig.

Reflektier mal dein Verhalten und deine Ansprache an Leute, die dir in ruhigem Ton wohlgemeinte Tipps gegeben haben und dann frag dich nochmal warum dein Mann das Gespräch mit dir meidet...

alex*dieGemeine* (heul doch!)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @LoisWilkerson

Antwort von gazi72 am 19.02.2008, 11:49 Uhr

*hahaha* das sag ich zu meinem Kleinen auch immer wenn er übertrieben kindisch ist...

muss dir 100%ig recht geben, der Mann hat anscheinend seine Gründe nicht mit ihr reden zu wollen.

Nili72
...die ihren Mann nicht ins offene Messer laufen läßt
(nur manchmal*zwinker* aber ich beschwere mich danach wenigstens nicht)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Philli

Antwort von Gazi72 am 19.02.2008, 11:52 Uhr

ach, Du hast bestimmte Leute angesprochen?
Dann mußt das aber auch sagen...mach ein @ vor die Namen, erwarte aber keine ehrliche Antwort...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Na, gazi, weisst

Antwort von LoisWilkerson am 19.02.2008, 12:00 Uhr

Ich bin ja eigentlich erst mal nicht so, und ich seh auch immer noch nicht, wo da jetzt eigentlich das verletzende gewesen sein soll (Philli, da wär ein hint mal nett), aber ich erleb es ja immer wieder hier dass NichtKöpfchentätschler als Hexen etc. bezeichnet werden und trotz dreier Kinder hat auch meine Geduld Grenzen (vor allem mit erwachsenen Frauen).

Philli schrieb ja selbst in ihrem Eingangsposting, es läuft alles andere als gut in ihrer Ehe, ich denke da ist eben eine Grundvoreingenommenheit und mit Sicherheit steckt hinter ihrer Wut mehr als nur das "Nichtnachfragen" aber wenn sie eben allein zu diesem Fall ohne Nennung von Hintergründen mich fragt, dann sag ich ihr wie ich das speziell beurteile. Und wem meine Antwort nicht passt, okay, ich erhebe keinen Anspruch auf Immerrichtigkeit oder Immerpassend aber so rumbiestern braucht man auch nciht gleich. Es ist nämlich NICHT meine Schuld, wenn es zuHause nicht so läuft und anstatt hier die Welle zu machen täte es Philli ganz gut, zuHause mal auf die Kacke zu hauen.

Wie dem auch sei, wer nix annehmen will, lässt es, aber er sollte das Nachkarten lassen.

LG, alex

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

alex

Antwort von einstein-mama am 19.02.2008, 15:46 Uhr

Kannst Du mich um ca 17 Uhr mal anrufen und mir richtig verletzend in den Arsch treten?

Dankööö, wenn Du das Posting zu spät liest, ist es nicht schlimm, ich maile Dich dann irgendwann mal an.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ihr tut mir echt ein bißchen leid...

Antwort von Philli am 19.02.2008, 16:21 Uhr

Ich hab echt den Eindruck das macht euch Spaß! Tut mir wirklich leid für euch das euer Leben so langweilig ist das ihr nichts anderes zu tun habt als andere fertig zu machen. Ich hatte weder bei meinem ersten Posting jemanden angegriffen, noch beim zweiten. Ich wollte lediglich mal fragen wiso so einige auf eine ehrliche Frage so biestig antworten das man gleich das Gefühl hat man ist irgendwie doof oder minderwertig oder eben "Kommunikationsgestört"

Aber ich hatte mit Absicht niemanden direkt angesprochen weil ich finde das dies häufig hier in den Foren passiert, längst nicht nur bei mir.

Und ich wollte damit nur mal anregen darüber nachzudenken ob das so richtig ist. Ich finde eigendlich nicht das ich es damit verdient habe so runtergeputzt zu werden. Das tut mir nämlich ziemlich weh, ums euch mal zu sagen!

Aber jetzt habt ihr ja zum Glück wieder etwas worüber ihr euch aufregen könnt, wäre ja sonst auch kein Spaß mehr bei der Sache, oder?

Ich werd übrigens hier zu dieser lächerlichen Geschichte nichts mehr sagen. Und das hat nichts mit Feigheit zu tun sondern mehr mit Selbstschutz, ich hab nämlich besseres mit meiner Zeit zu tun als mich hier grundlos auf niedrigstem Niveau beschimpfen zu lassen.
Schönes Leben noch!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ihr tut mir echt ein bißchen leid...

Antwort von einstein-mama am 19.02.2008, 16:37 Uhr

Bei aller Liebe, aber bitte WER hat Dich WO beschimpft?

Wenn Dich das Internet so beeinflusst, solltest Du wirklich besser die Finger davon lassen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

keen sik nich vullstuven laten will, mutt ut de möhl rutblieven. o.t.

Antwort von 58er am 19.02.2008, 16:43 Uhr

xx

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Eins muss ich noch loswerden ...

Antwort von glitzerglänzer am 19.02.2008, 16:56 Uhr

Manchmal bin ich auch der Meinung, die Ratschäge könnten etwas weniger "treffend" sein, aber in Deinem Fall kann selbst ich nichts entdecken, was Dich soooo sehr verletzt haben könnte??????????????

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

du mir noch leider

Antwort von vallie am 19.02.2008, 18:14 Uhr

du hast eine frage gestellt und antworten bekommen. daß du dich angegriffen fühlst ist deine sache, denn dann kannst du keine normale kommunikation vertragen. und die antworten waren normal.

wilma hätte jetzt den gang zum doc empfohlen *gggg*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Danke, gliglä!!!

Antwort von LoisWilkerson am 19.02.2008, 19:47 Uhr

Wenn selbst du als einer meiner schärfsten Kritiker nichts entdeckst (und das mein ich gar nicht bös sondern bierernst) dann kann ich echt nicht auch nur unbewusst was rausgehauen haben was irgendwie auch nur den Hauch von herablassend, verletzend oder oder hatte. Man weiss ja manchmal nicht so selbst einzuschätzen wie das Geschriebene auf andere wirkt, deshalb zweifel ich dann schonmal wenn sich wer beschwert, aber hier hab ich doch erst auf Verlangen zugebissen...

LG, alex

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

schärfster kritiker...? hab ich was verpaßt...?

Antwort von glitzerglänzer am 19.02.2008, 20:24 Uhr

*grübel*

nee, ist schon okay

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.