Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von heute lieber anonym am 18.02.2008, 13:04 Uhr

ein hallo

hallo ihr lieben

wollte euch unbedingt noch vom donnerstag berichten.

habe mich ja am donnerstag wieder mit ihm getroffe. ich ging zu ihm nach hause und was soll ich euch sagen?
es war einfach super!
kann dieser mann kochen. eine rote rose bekam ich auch noch zum valentin.
er ist sehr aufmerksam, guter zuhörer und steckt auch voller lebensfreude. und dann passt da auch noch das optische.... schmelze weg! :)

am samstag kam er zu mir. doch erst als mein töchterchen schlief! als am sonntag der vater meiner kleinen kam, blieb er noch im schlafzimmer. meine kleine hat also nichts mitbekommen.
wir hatten keinen sex. hatten nur gekuschelt, geküsst und uns gaaaaaanz doll festgehalten....
und soll ich euch was sagen? ich glaube wieder an die liebe! dieses wunderschöne gefühl von verliebt sein, alles wird wieder viel farbiger,alles duftet besser... es ist einfach alles viel schöner und wundervoller!
man läuft die ganze zeit mit einem lächeln umher und möchte es am liebsten laut in die welt hinausschreien und allen sagen wie glücklich man ist.
und wisst ihr, was auch noch so toll ist? er empfindet genauso!!!!

ich wurde ja noch gefragt, warum ich diesen nick habe. ich habe nur einen, eben dieses heute lieber anonym. machte mir lange zeit gedanken darüber und irgendwie wollte mir kein passender namen einfallen, da dachte ich, dass das net ja irgendwie anonym ist. darum dieser nick!

ich drücke euch alle ganz fest und hoffe für alle, welche noch singles sind, dass sue genauso dieses glück finden werden. nur nicht danach suchen, es kommt wann es muss und zwischendurch hat man das gefühl, es kommt im falschen moment. doch ihr habt mir in dieser situation damals ganz viel geholfen! nochmals lieben dank und

ganz liebe grüsse
caroline

 
2 Antworten:

Re: ein hallo

Antwort von larsemann06 am 18.02.2008, 13:25 Uhr

hallöchen...das finde ich echt schön,dass du so wieder empfinden kannst...Es gibt nix scöneres als die Liebe....grad jetzt wieder im Frühling :-) Genieße es...ach ja...man muss ja nicht immer Sex haben...haben ,mein Mann und ich auch nicht immer...LG TAnja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ein hallo

Antwort von sprotte am 18.02.2008, 13:41 Uhr

Hi,

es ist schön zu lesen, wenn jemand frisch verliebt ist. Dein Posting bereitet gute Laune.

Ich finde es auch schöne, die Sache langsam angehen zu lassen. Die Vorfreude ist bekanntlich ja auch die schönste Freude.

lg und alles Gute

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.