Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von schnubbelchen20 am 17.02.2008, 1:06 Uhr

Zu meinem Thread Warum macht er sowas...?

Hallo nochmal,

erstmal danke an alle die mir geantwortet haben.

Ich habe mir direkt am Mittwoch ein "Alibi-Profil" auf sämtlichen Seiten zugelegt auf denen er sich angemeldet hat und habe ihn dann angeschrieben.

Am Freitag morgen ruft mich meine Freundin wieder an erzählt mir dass sie ihn schon wieder auf einer neuen Seite gefunden hat. Ich mich also auch da angemeldet und mir sein Profil angesehen...und wen hat er unter seinen Freunden gespeichert? Tja...zwei seiner Exfreundinnen mit denen er ja gaaaaaaaar keinen Kontakt mehr hat.

Da hat es mir dann gereicht...ich hatte zwar bis Freitag morgen noch keine Antworten auf meine "Alibi-Profile" bekommen, aber trotzdem bin ich zu ihm gefahren und hab ihn darauf angesprochen. Er sagte er habe sich da nur angemeldet weil er soviel Langeweile hat! Komisch nur, dass er so selten Zeit für mich hat! Nun ja...er meinte da würde überhaupt nix laufen...ich sagte ihm er solle mir die Mails zeigen...tat er natürlich nicht. Stattdessen wollte er mir erzählen, dass ich mit meinen Exfreunden schließlich auch Kontakt hätte und nur jedesmal sämtliche SMS löschen würde, deshalb würde er in meinem Handy nichts finden...Häää? Ich habe keine SMS im Handy weil ich mit keinen anderen Männern schreibe!

Tja jedenfalls hab ich ihm gesagt entweder er ist mit mir zusammen und löscht diesen ganzen Scheiß im Internet oder ich werde nicht weiter seine kostbare Zeit verschwenden...wie gesagt, dass war am Freitagmorgen um 11 Uhr...seitdem hab ich nix mehr von ihm gehört...seine letzten Worte als ich zur Tür rausging waren: "Wenn du meinst...."


Tja ich weiß eigentlich sollte ich froh sein, dass ich ihn los bin...so einen Mann braucht wohl keine Frau...aber trotzdem lieg ich hier rum und habe Herzschmerzen...

Schluchz....

Kati

 
4 Antworten:

Re: Zu meinem Thread

Antwort von Sonja31 am 17.02.2008, 10:28 Uhr

Ich drück Dich mal!

Du hast richtig gehandelt, alles andere hätte den unhaltbaren Zustand nur verlängert!
Du hast einen Kerl nicht verdient, der Dich anlügt, hintergeht und wahrscheinlich auch betrügt. Denn das ist sicher das Ziel und der Sinn des Ganzen, was sonst.

So ein Typ ist Zeitverschwendung, sei nicht traurig!

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ende mit Schrecken ist besser als...

Antwort von Astrid am 17.02.2008, 11:30 Uhr

Hallo Kati,

ein Ende mit Schrecken ist wirklich besser als ein Schreck ohne Ende. Mit einem Partner, der so veranlagt ist wie Deiner, wärest Du doch ständig unglücklich gewesen. Das musst Du nicht haben, eh?

Such Dir lieber einen, der gut fürs Herz ist, und mit dem sich auch der Alltag gut anfühlt - ohne (berechtigtes) Misstrauen, Kontrolle, Verlust- und Betrugsängste, ne?

Sei wirklich dankbar, dass Du ihn los bist, auch wenn es weh tut. Denn ständig schwelender Gram macht auf Dauer auch körperlich richtig krank!

Alles Liebe,
Astrid

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ende mit Schrecken ist besser als...

Antwort von mamafürvier am 17.02.2008, 13:39 Uhr

Ich denke auch, daß nun das richtige eingetroffen ist. Du hättest ihm doch nie mehr recht vertrauen können.
Du findest nen Besseren, einen der nicht son Verarscher ist.
lG kerstin
Kopf hoch!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ende mit Schrecken ist besser als...

Antwort von sunny0001 am 18.02.2008, 8:31 Uhr

bleib blos dabei! wie hier gesagt wurde lieber ein ende mit schrecken als ein schrecken ohne ende.

hätte ich das nur damals getan als ich hinter dier ersten lügen gekommen bin. aber ich hab immer an das gute im menschen geglaubt und das wurde mein verhängniss....

liebe grüße und alles gute für dich!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.