Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von momworking am 16.02.2008, 22:20 Uhr

Darf ich hier auch nur mal jammern?

Hallo da draußen,
vorsicht, es folgt ein schrecklicher
"ICH BIN SO ALLEIN THREAD"!

OK, Gatte und ich machen zur Zeit eine schlimme Phase durch, es ist in der letzten Zeit viel passiert.
Will sagen: Ich kann verstehen, dass er mal eine Auszeit braucht, sich mal ablenken muss.

Aber: Heute abend war so ein kleiner Auftritt mit meinem Auswahlchor. Also eigentlich haben alle Chöre des Gesangsvereins auf einer Veranstaltung gesungen.
Und diejenigen, deren Partner NICHT mitsingen, waren trotzdem mit Partner da.

Alle, außer ich. Dabei ist der Gatte eigentlich sogar Sänger. Also nicht unbedingt IMMER aktiv, aber doch eigentlich immer da.

Ich war aber heute alleine dort, weil der Gatte ausgerechnet HEUTE Abend sein Audi-Stammtisch-Treffen (ja, sowas gibbet wirklich) hat.

Jeder fragt: "Ist M. krank? Was'n los?" Und ich sage halt, wie es ist: Konkurierende Termine, sowas passiert, jaja...

Und doch fühle ich mich SCHRECKLICH!
Ich hätte mir so gewünscht, dass er mitgeht und auch stolz seine holde Gattin anhimmelt, wie andere anwesende Partner das getan haben.

Grumpfh...

So und jetzt bitte ich dringend darum, mir den Kopf zurecht zu rücken und an meine starke, selbstständige Seite zu appellieren, dass ich das Jammern einstellen soll...

VlG
Annette, heute sehr gefrustet und mit Selbstzweifeln beladen.

 
8 Antworten:

Re: Darf ich hier auch

Antwort von vallie am 16.02.2008, 22:26 Uhr

jammern sofort einstellen bitte!!!

ich himmel dich anstattdessen an, ok??

*annetteanhimmle*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Darf ich hier auch

Antwort von momworking am 16.02.2008, 22:30 Uhr

Genial,
jetzt bin ich schon wieder 2cm gewachsen und kann endlich aus diesen hochhackigen Schmerzschuhen raus!
Danke vielmals *bg*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

na ja...

Antwort von claudi700 am 16.02.2008, 23:06 Uhr

wenns wenigstens eine "gscheide" automarke wäre... aber wegen "audi" deinen auftritt zu verpassen? pfui!!! ;-)

claudi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich würd mir aus Protest ein überdimensionales Bild eines Porsches/ Ferraris etc

Antwort von joso1 am 16.02.2008, 23:41 Uhr

an die Eingangstür hängen :-)
liebe Grüße johanna
(möglichst an ner Stelle an ders ihn nervt. Vielleicht überm Bett an der Decke als Spiegelersatz *gggg*)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

sorry aber

Antwort von uli22 am 17.02.2008, 0:18 Uhr

ich kann dich verstehen, du hast allen grund zu jammern, ich kenn das, das ist ein scheißgefühl, ich habe ich absolut im stich gelassen gefühlt.
gruß uli

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: das Gefuehl kenne ich- aber achtung highlight

Antwort von Benedikte am 17.02.2008, 2:26 Uhr

hi momworking,
erstmal- ich muss auch relativ haeufig alleine weggehen. Das ist mir meistens recht; ich kann mich auch ohne Mann gut amuesieren und ausserdem koennen wir uns dann den Babysitter sparen. Mein Mann ist relativ ungesellig; er hat Freude daran, wenn Besuch zu uns nach Hause kommt und geht gerne mit mir ins Kino. Aber eben nicht unter Leute.

aber- jetzt kommts- erzaehle die folgende Geschichte doch mal deinem Mann: Ich komme ja beruflich viel unter Leute und muss von Berufs wegen abends oft weg. meist bin ich mit Mann eingeladen. Mein Mann kommt nur allerseltens mit, erstens weil er eh nicht so gesellig ist, s.o., zweitens sind das meist offizielle Sache, sprich er muesste einen anzug anziehen. Auch nicht sein Ding. Jedenfalls gab es da- es gibt einen bestimmten Kreis,d en man eben immer wieder trifft- einen Professor, single, mit dem ich immer mal wieder zusammentreffe und mich unterhalte. Eine dienstlich motivierte Bekanntschaft- also sehe ich ordentlich aus und erzaehle nix privates. Und- was passiert- schickt er mir eine mail " sehr geehrte Frau..., liebe Benedikte, hatten wir uns nicht schon einmal geduzt ( nee- Dienst ist Dienst und Schnaps ist schnaps- ich duze nur ganz wenige dienstliche Bekanntschaften). Wir haben uns ja gestern wieder so anregend unterhalten und ich wuerde das gerne einmal abends auch informell fortsetzen. Informell bedeutet privat- im Gegensatz zu den offiziellen Gelegnehiten, zu denen wir usn treffen udn wo meist 200 andere Leute da sind. Jedenfalls- ich bin ja schon ewig nicht mehr auf dem Markt und kenne mich im Geschaeft nicht mehr so aus- aber ich wuerde das als klare Anmache bezeichnen. Tja- sowas kann eben passieren wenn Frau zu oft alleine loszieht.Mal schauen, ob mein Mann naechstes Mal doch wieder mitkommt.
Mich hat es jedenfalls sehr erheitert.

Ansonsten- wenn das eine einmalige Sache war und ihr ansonsten genug Zeit fuereinander habt, finde ich das nicht so schlimm.

Benedikte
PS- HAst Du ihm das auch gesagt?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: das Gefuehl kenne ich- aber achtung highlight

Antwort von momworking am 17.02.2008, 11:13 Uhr

Hallo Benedikte,

*g* klar habe ich es ihm gesagt und bekam heute Morgen prompt das Frühstück ans Bett *gg* undsoweiter, also bis die Kinder anfingen zu krähen.
However...

Leider ist mein Mann so der ganz und gar uneifersüchtige Typ. Ich glaube ihm käme gar nicht in den Sinn, dass ich an jemand anderem Interesse haben könnte, denn er selbst findet sich ja soooooooooooo toll und folglich muss ihn ja jeder andere (inklusive meiner Wenigkeit) auch unwiderstehlich finden.

Im Bezug auf das Thema Kleidung könnten unsere Gatten glatt Zwillinge sein, seufz.
Ich habe ihm jetzt angedroht, dass ich ihn zum nächsten offiziellen Anlass "ankleide", so wie ich das bei den Kiddies auch mache. Und wie bei den Kiddies werde ich auch bei ihm keinen Widerspruch dulden. Grumpfh.
Irgendwo ist nämlich mal Schluss!

Er war nicht gerade begeistert, aber schaunmermal was draus wird. Werde dich auf dem Laufenden halten.

LG
Annette

PS: Denke gerade über einen "imaginären Freund" für mich nach... Hm... ???

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sei doch froh, dass er dir so vertraut...

Antwort von joso1 am 17.02.2008, 12:14 Uhr

...es gibt nichts schlimmers als eifersüchige Männer, die ständig kontrollieren und rumschnüffeln.
Gott sei Dank ist meiner gar nicht so, wär ja noch schöner. Engt dich doch nur ein.
Andere jammern wegen deer Eifersucht ihrer Männer, das ist echt nervtötend diese Eifersucht.
lG Johanna

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.