Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von KathrinundJara am 17.02.2008, 20:43 Uhr

Hallo bräuchte mal eure hilfe

Hallo schreibe sehr selten hier in diesem Forum bin eher eine stille Leserin aber leider brauch ich auch mal einen Rat von euch.
Und zwar:

Bin 20 mutter von einer 17Monate alten Tochter seit 3Jahren mit meinen Partner zusammen. Seit einiger Zeit läuft irgendwie alles schief er ist sehr oft fortgegangen vor 4Uhr in der Früh nie nach Hause gekommen.Ich immer ein komisches Gefühl gehabt also irgendwie wie wenn ich es gespürt hätte ich dachte mir immer er trifft sich mit anderen Frauen. Und eines morgens er wieder mal in der Früh irgendwann nach hause gekommen durchsuchte ich sein Hndy und siehe da hat er eine sms von einer anderen.
Ich weiß einfach nicht weiter ich hab seitdem überhaupt kein Vertrauen mehr kontrolliere ihn nur mehr frag ständig nach was er macht und so
Aber ich will aufhören damit wir haben nach dem Vorfall geredet und ja sie hat ihm noch weitere sms geschrieben.
Er hat zu mir gesagt dass er nichts von ihr wissen will .
Irgendwie glaub ich es ihm aber irgendwie nicht wenn sie sich ständig bei ihm meldet.

Ich lieb ihn doch so sehr und ich habe jetzt angst durch meine ständige Kontrollerei dass ich ihn verliere.

Kann mir irgendjemand helfen ich weiß einfach nicht mehr wie ich dass in den Griff bekommen soll.

Entschuldige mich schon im Voraus für mein verwirrtes schreiben.
Hab einfach alles von meiner Seele geschrieben

Danke im Voraus

 
15 Antworten:

Re: Hallo bräuchte mal eure hilfe

Antwort von Mucki84 am 17.02.2008, 21:03 Uhr

Hallo,

Hat er dieser Frau auch mal klipp und klar gesagt das er nichts von ihr wissen will ?!

Und was für Sms sind das, die Sie Ihm da schreibt ?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo bräuchte mal eure hilfe

Antwort von KathrinundJara am 17.02.2008, 21:07 Uhr

Hallo danke für die schnelle antwort

Nein erstens ist er nicht so er schreibt bei keiner sms zurück. ich hab ihr mal zurückschreiben dürfen neben ihm dass er sie ihn ruhe lassen soll und er nichts von ihr will.

Es sind sms wie zb wann sehen wir uns wieder, hatten schon viel spaß gestern war wieder eine sms mit gehen wir wieder fort ich warte bei .....(einem Freund)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

aber das heißt doch...

Antwort von claudi700 am 17.02.2008, 21:21 Uhr

daß er sich mit ihr trifft, oder? unabhängig davon, ob er was von ihr will oder nicht.

ich glaube, der junge mann hat noch nicht begriffen, daß er verantwortung für partnerin und kind hat!

das heißt nicht, daß er jeden abend brav vor der glotze sitzen muß, aber bis morgens um 4 um die häuser ziehen und dann noch solche sms? ne! sag ihm klipp und klar, daß er eure beziehung aufs spiel setzt. auch wenn du ihn liebst: liebe ohne vertrauen gibt es nicht!

claudi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: aber das heißt doch...

Antwort von KathrinundJara am 17.02.2008, 21:25 Uhr

Nein treffen tut er sie nicht mehr er war mit seinem Freund unterwegs da war sie und eine freundin von ihr dabei dasss wusste er aber nicht dass die dabei sind

seit dieser nacht meldet sie sich aber per sms

und einmal hat er ihr beim Auto was repariert aber davon wusste ich bescheid

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

trotzdem...

Antwort von claudi700 am 17.02.2008, 21:34 Uhr

gehst du auch ab und zu weg? oder hat nur er die möglichkeit? wie ist er als vater und partner? ich denke, so ein knacks im vertrauen läßt sich schwer reparieren. es geht nicht nur um diese frau, sondern auch um die tatsache, daß du dich alleine fühlst.

claudi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: trotzdem...

Antwort von Robina am 17.02.2008, 21:51 Uhr

Hallo
ich kann mich Claudi nur anschließen. So geht es nicht. Er kann nicht bis vier Uhr morgens um die Häuser ziehen. Dann kann er Dich ja auch gar nicht morgens mal mit Eurem Kind entlasten, sondern wird zwangsläufig schlafen. Wenn, dann solltet Ihr mal was zusammen unternehmen. Das Problem bei Euch liegt halt sicher auch im Alter. Sorry, wenn das jetzt etwas von oben herab klingt: aber war Euer Kind ein Wunschkind? Vielleicht hat Dein Freund einfach noch nicht genug Zeit gehabt sich auszutoben. Das könnte natürlich sein Verhalten erklären. Aber wenn er eine Familie haben möchte, muss er sich jetzt zusammen reißen. Er kann auch noch, wenn Euer Kind älter ist, viel erleben und sich die Nächte um die Ohren hauen.
Beziehe klar Deinen Standpunkt, sonst hat die SAche keine Zukunft!
GLG Robina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: trotzdem...

Antwort von Mucki84 am 17.02.2008, 22:26 Uhr

Und wenn er schon Ihr Auto repariert...... dann kann er Sie ja mal dich persönlich vorstellen, so dass das mit den Sms mal geklärt wird !!!
Oder er soll Sie in deinem beisein anrufen und Ihr sagen das Sie damit aufhören soll.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: trotzdem...

Antwort von Suka73 am 17.02.2008, 22:35 Uhr

und woher hat sie dann seine Nummer? Soll er sie halt vor Deinen Augen und Ohren anrufen und sagen, lass mich in Ruh. Gut, das ist dann auch keine Garantie, dass er sich nicht mehr mit ihr trifft...

Geht Ihr auch zusammen weg?

LG Frau Koch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo bräuchte mal eure hilfe

Antwort von silke68 am 18.02.2008, 7:13 Uhr

hallo,

ich kann mich meinen vorschreiberinnen nur anschließen.ich hab den eindruck,daß du dich von ihm sehr schnell beruhigen läßt,weil du diese beziehung willst.glaub ihm nicht alles,glaub nur,wenn du taten siehst.zum beispiel wie vorab schon genannt-anrufe in deiner gegenwart bei ihr und ihr klipp und klar sagen,daß sie ihn in ruhe lassen soll.
wenn du jetzt nicht hartnäckig bleibst,wird es vermutlich immer mal wieder solche aktionen geben und dein partner weiß,daß er dich ja ganz schnell beruhigen kann und du ihm ja alles glaubst.
ich wünsche dir alles gute,denk an dich und dein kind,silke

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@KathrinundJara

Antwort von alkade am 18.02.2008, 7:13 Uhr

Hallo du,

ich schreibe normal auch nicht hier. Aber wenn ich schon mal hier bin...

1.
Das er weg geht finde ich nicht so schlimm. Wenn er das gern tut und du kein großes Problem damit hast, dann würd ich ihm seinen Spass lassen. Mein Motto ist aber immer: Tu nichts was du deinem Partner nicht auch zugestehen würdest. Vielleicht gehst du auch mal weg, einfach um zu sehen ob er ein ungutes Gefühl dabei hat, dich um die Häuser ziehen zu lassen. Wenn ja, müßte er an seinem eignenen Verhalten etwas ändern.

2.
Auch wenn er von diesem Mädchen keine SMS will. Niemand schreibt einem SMS'n und ruft an wenn man nicht selbst Signale sendent, flirtet oder ähnliches. Ich hätte ihn da nicht zum Auto reparieren hingehen lassen. Die will eindeutig was von ihm. Da ist er ziemlich naiv wie ich finde. Wieso läßt er dich eine SMS an sie schreiben. Das muß er selbst machen. Nicht du mußt Stellung beziehen. ER muß es. Und zwar bald und eindeutig.

Ich kann dich gut verstehen. Mein Mann geht auch gerne und lange weg. Sei ihm auch gegönnt. Ich weiß, wie er ist wenn er weg geht weil ich ja früher selbst dabei war. Wenn allerdings auch nur ansatzweise was von anderen Weibern auf seinem Handy, an seinen Klamotten oder sonstiges wäre, würde ich zur Furie werden. Ich drück dir die Daumen, dass ihr die Angelegenheit schnell klären könnt.

Liebe Grüße

Melanie

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: trotzdem...

Antwort von KathrinundJara am 18.02.2008, 8:52 Uhr

Ab und zu vl höchstens 3mal im Jahr
aber ich muss dazu sagen mein freund sagt schon öfters ich soll mal weggehen aber irgendwie macht es mir keinen spaß ich weiß nicht ich hab meine Familie also hab mich dafür entschieden da ist dass dann einfach nicht mehr so finde ich

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: trotzdem...

Antwort von KathrinundJara am 18.02.2008, 8:54 Uhr

Hallo nein unser Kind war kein Wunschkind

Nicht genug austoben ich muss lachen
Er ist 34 hat sich schon sehr ausgetobt
Ist auch nicht böse gemeint weil ich es ja auch nicht dazugeschriebenhabe

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: trotzdem...

Antwort von KathrinundJara am 18.02.2008, 8:56 Uhr

Ja das wollte ich ja auch aber er sagt er hat nichts gemacht und warum soll er da mit ihr telefonieren ich war schon glücklich als ich neben ihn ne sms an sie schreiben durfte

klingt blöd is aber so

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: trotzdem...

Antwort von KathrinundJara am 18.02.2008, 8:58 Uhr

ja das hab ich im vorigen beitrag schon beantwortet

Jein selten zu meinen Geburtstag, zu seinem und zu silvester

das wars

Er sagt ja er geht fort weil er da seine ruhe haben will und nicht mich auch noch dabei

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

An alle danke für eure Beiträge

Antwort von KathrinundJara am 18.02.2008, 9:04 Uhr

ja ich weiß und ich weiß auch dass du recht hast.
Das mit der nummer hergeben ich hab ihn eh gleich zur rede gestellt er sagt er kann sich nimmer daran erinnern ich glaub es ihm wirklich er hat nach dem fortgehen (besonders wenn er wiskhey oder schnaps trinkt) er kann sich an fast nichts mehr erinnern.

Ich glaub dass sein Kumpel ihr die Nummer gegeben hat aber natürlich weiß ich dass sie was von ihm will.

Ich hoffe einfach nur dass sie sich nie mehr sehen und sie sich einfach nicht mehr meldet

Das Auto hat er vor dem als sie zusammen weg waren repariert.

Mir hat es da schon nicht gepasst weil sie da war. Sie ist nämlich so sie mischt sich immer wirklich immer in andere Beziehungen wo EIN MIND ist ein oder in Ehen hat sogar von meinem Freund die Ex die Ehe von denen schon auseinander gebracht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Partnerschaft:

Hilfe, keine Zeit fürs "Liebe machen"!!!!!!!!

Es ist zum verrückt werden! Wo kann ich nur mal ein paar unbekümmerte Stunden mit meinem Mann rausschlagen??? Zur Eklärung: Ich mache eine Umschulung und bin derzeit 2 Tage/Woche in der Schule, den Rest der Woche im Büro. Mein Mann arbeitet in seinem Hauptjob immer ...

von schnukkelt 16.02.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hilfe

Nach SS und Geburt keinen Sex mehr!! HILFE!!!

Hallo, weiß gar nicht, wie ich anfangen soll. Bin zum ersten mal hier und ich hoffe, mir kann jemand helfen. Ich möchte mit meinem Mann endlich wieder Sex haben, aber bei mir macht sich immer noch die totale Unlust breit. Ich war letztes Jahr schwanger und hatte starke ...

von kristallstern 01.01.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hilfe

Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.