Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von katrin24 am 19.02.2008, 15:46 Uhr

@valli

*dann stimmt irgendwas nicht mehr*

damit meinte ich in der Beziehung, und das war nicht auf sie bezogen.

Das mit den Karnickeln, kam so rüber, als ob alle die oft sex hätten, Karnickel wären. Hab ich vielleicht falsch verstanden.

Ich habe mich zu ihm gar nicht geäußert, vielleicht denkt er, sie fände es schön, wenn er ihr zeigt, wie "geil" er sie noch findet! Oder er hat Angst, dass sie ihn betrügt (wenn das sexleben schon mal anders war)
Deswegen finde ich reden so wichtig!

Ich finde auch nicht das Bianca still halten sollte, dass belastet (meiner Meinung nach) beide nur noch mehr!

Aber, vielleicht will er auch einfach mal wieder das Gefühl bekommen begehrt zu werden, wieder die Lust von ihr zu spüren. Deswegen die Idee mit der Wäsche oder sonstigem, damit was von ihrer Seite kommt.

Vielleicht vermisst Bianca ja auch irgendwas, dass kann ich aber natürlich auch nicht beurteilen.

Ich sage ja auch nicht, dass irgendwas normal oder annormal sei und jeder sich verändert, aber anscheindend verändern sie sich beide in verschiedene Richtungen (rein sexuell) gesehen.

Vielleicht meldet sie sich ja nochmal zu Wort.

Tja und was den Kompromiss angeht, hast du so wie du es beschrieben hast nicht unrecht!

katrin

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.