Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von katrin24 am 19.02.2008, 16:11 Uhr

@gazi und alkade

@gazi
deine Meinung kann ich nun gar nicht teilen!
Ich denke Sex hat sehr viel mit begehren und begehrt werden zu tun. Wenn ich spüre, dass mein Partner mich nicht mehr begehrt und/ oder das ich nicht mehr begehrt werde, sollte ich mir doch gedanken darüber machen!

DAS HEISST NICHT, das ihn jedes Girl so aufheizen könnte, genau so wenig wie mich irgendein Mann anmachen könnte! Das du das so auslegst finde ich etwas schwach, nur weil man(n) täglich möchte, heisst es nicht, das er JEDE Frau möchte!

Ich denke, dass doch eher die Männer in einer Stripbar gehn, die zu Hause nicht mehr das bekommen, was sie wollen!

Ich verstehe das nicht, sex ist doch etwas wundervolles, und wie gesagt, jeder so wie er will.
Aber mit der Einstellung, warum sollte ich was mache, hab doch eh kein Bock drauf, ist ja wohl auch nicht geholfen...

Klar kannst du ihm auch so zeigen das er atraktiv ist! Wenn ihr beide damit klar kommt ist es ja auch ok, wenn ihr (überspitzt ausgedrückt) 1 mal im Monat habt. IHR seit so glücklich und das ist gut, aber für Bianca ist es ein Problem und sie hat hier nach einem Rat gefragt.


@alkade
danke, ich denke du hast mich verstanden, ich wollte nur ausdrücken, dass sex etwas tolles ist und ihr das nur mal wieder etwas bewusst machen, ohne irgendjemand anzugreifen.
Sex und begehren fängt im Kopf an, und ich sehe das genau so, wenn ich lust auf Kerzen habe, mache ich welche an.. fertig! Mein Mann freut sich, dass etwas von mir aus kommt und er fühlt sich begehert

deswegen reden und auch mal Dinge probieren :-)

lg katrin

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.