Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von alkade am 19.02.2008, 14:28 Uhr

@Bianca

hallo Bianca,

der Text könnte von mir sein. Wir haben genau dasselbe "Problem". Wenn wir 1 mal/Woche Sex haben will er mind. 3x/Woche, wenn wir dann 3x/Woche haben will er jeden Tag und wenn wir jeden Tag hätten, dann würde er wahrscheinlich mehrmals täglich wollen. Und ja, ich warte auch manchmal bis er eingeschlafen ist ;o)

Ich muß aber sagen, ich versteh ihn. Und genau da ist der Punkt. Versuch ihn zu verstehen. Welche Dinge gibt es, die für dich in einer Beziehung wichtig sind? Stell dir vor, ihm wären deine Bedürfnisse egal. Und was den Sex betrifft ist er nunmal auf dich angewiesen, oder? Wir hatte auch erst wieder die Diskussion, gestern. Ich nehme mir jetzt einfach vor, mir selbst mehr Lust zu machen. Sex spielt sich nämlich überwiegend im Kopf ab. Laß deiner Fanatsie freien Lauf. Kauf dir vielleicht ein erotisches Buch oder kuck einen Film der dich berührt, höre Musik die dich in Stimmung bringt. Ich weiß ja wie ich es bei mir anstellen müßte - ich vernachlässige es aber auch oft. Darunter sollte niemand leiden müßen und daran sollten auch keine Beziehungen scheitern!

LG

Melanie

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.