Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von EvaK am 19.02.2008, 18:17 Uhr

Habe mich nicht verkrümelt...*g*

Das mit dem Eisprung hat wirklich was.....
Also, ich hatte ja schon gesagt bei mir war es aehnlich, und ein bisschen ist es noch immer so. Ich habe 2 Kinder, arbeite 40 Stunden pro Tag, und schmeisse dann noch den haushalt. Und nennt mich egoistisch, ich brauche auch Zeit fuer mich. Also jeden Abend Sex zu haben waere oder ist mir schon aus dem Grund zuviel. Ich will auch mal 'nen schoenen Film gucken, oder mein Buch lesen, zum Judo gehen, Freundinnen treffen, Naehen... ihr versteht was ich meine. Wenn man einmal im Bett ist schlaeft man dann danach ja auch schnell ein. Mein Wecker geht morgens um 5, und der Rest vom Tag geht fuer andere drauf bis um 7-8 wenn die Kids ins Bett gehen, und nach 10 brauche ich nicht mehr wach sein.... bleiben also 2-3 Stunden in der Wochen "fuer mich" Die jeden Tag fuer Sex zu nutzen ist fuer mich nicht drin.

Aber gut, was ich eigentlich sagen wollte, bei mir ging es irgendwann soweit dass mit sowenig Zeit das Gefuehl hatte dass wenn wir keinen Sex haben wir nichts miteinander machen. Wenn wir abends fern geschaut haben und er ankam und ich ihm dann sagte "du heute mag ich nicht" war er dann auch 5-10 Minuten spaeter am schlafen. Ich dachte da dann immer "Wie, wenn kein Sex dann gar nichts?!?"
Wir haben dann darueber geredet, und versuchen ganz bewusst auch anders Zeit miteinander zu verbringen, die dann nicht in Sex enden.
Nach 9 Jahren Ehe ist es ja auch oft so dass der Alltag eintritt, somit versuchen wir wenn wir dann Sex haben die Dinge auch mal zu aendern, nicht nur rauf rein raus fertig, sondern mal 'ne Massage vorher, oder wir erzaehlen uns sexy oder intime Dinge....
Ich fand es fuer mich sehr wichtig das wir nicht nur den Sex selber geaendert haben, sondern auch er auf mich zuging, und mir zeigte dass er an mir interessiert ist wenn er nicht kann. Super toll sind da die Tage wenn du deine Mens hast (es sei denn er steht dann besonders auf dich.....) Fuer mich ist das dann immer die Zeit wo wir mal in Ruhe Playstation spielen, oder lange reden, oder Arm in Arm 'nen Film zusammen gucken... Ich denke du verstehst was ich meine.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.