Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von katrin24 am 19.02.2008, 15:09 Uhr

@valli

Ich wollte niemals Bianca das gefühl vermitteln das ich sie nicht für "ganz knusper" halte!!!!

Ich habe etwas ganz anderes geschrieben, nämlich, dass sie sich gedanken über ihr sexualleben machen sollte. Ich habe versucht, sex als etwas wunderbaren darzustellen - du hast mich mit einem Karnickel verglichen
ich habe versuch ihr deutlich zu machen das sie vielleicht selbst etwas dafür tun sollte - du sagtest du kämst dir damlich vor, wenn du Reizwäsche tragen solltest.

Ich finde, du siehst das alles ein wenig zu negativ, oder kannst du mir bitte sagen, wie denn ein KOMPROMISS aussehen soll?
Machen die beiden dann vorher ab, wann er ran darf??

(Sorry Bianca, das betrifft nicht dich, sondern könnte jedes beliebige paar sein, ich hoffe du hast mich richtig verstanden)

katrin

Tja, anschreinend kannst du dich auch nicht mehr an mich erinnern, aber macht nichts, ich habe eher selten etwas geschrieben in diesem Forum, deswegen villeicht..

und nun los, ich muss dir ja jetzt wieder ne Menge Zundstoff gegeben haben...

katrin

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.