Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von glitzerglänzer am 19.02.2008, 16:43 Uhr

Wie oft sex??? *lang*

Ich finde, dass hat nichts mit "Feuer in die Beziehung bringen" zu tun. Mir machts auch Spaß, aber NICHT JEDEN TAG!!!

Wie alt ist er denn? Manchmal läßt es mit dem Alter ja nach... obwohl das kaum ein Trost sein kann, Jahre darauf zu warten.

Vielleicht braucht er einen anderen körperlichen Ausgleich? Habe mal so etwas gelesen, von wegen "sexuelle Energien" in andere "positive Energien" umzuwandeln.

Gibt's da eventuell auch Beratungsstellen, was man dagegen tun kann??! Einfach nur mitmachen ohne zu wollen damit er zufrieden ist GEHT GAR NICHT! (meine meinung)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Partnerschaft:

Nach SS und Geburt keinen Sex mehr!! HILFE!!!

Hallo, weiß gar nicht, wie ich anfangen soll. Bin zum ersten mal hier und ich hoffe, mir kann jemand helfen. Ich möchte mit meinem Mann endlich wieder Sex haben, aber bei mir macht sich immer noch die totale Unlust breit. Ich war letztes Jahr schwanger und hatte starke ...

von kristallstern 01.01.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Sex

Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.