Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Babyproject05 am 20.02.2008, 9:09 Uhr

laut Ehevertrag...

In meinem Ehevertrag steht "zweimal wöchentlich", sonst gibt's Ärger. Oder besser gesagt: sonst könnte es Ärger geben, wenn sich einer von uns vernachlässigt fühlte.
Jetzt in der Schwangerschaft hatten wir tatsächlich auch mal die eine oder andere Woche, in der es nichts Penetratives gab, und noch hat sich niemand beschwert, da unsere Prioritäten sich verschieben. Mein Mann hat, ähnlich wie deiner, Bianca78, Druck, der rausmuss, aber er weiß sehr genau, wie er das schafft, ohne mich zu irgendetwas nötigen zu müssen.

Wenn es nur darum geht, das Sperma da drin nicht ranzig werden zu lassen, dann sollte er wirklich selbst Hand anlegen. Erst dann, wenn du wieder Lust hast, bist du dann wieder dabei. Ich denke, das muss er einsehen - es geht sehr vielen anderen Menschen auf der Welt ähnlich. Frauen synchronisieren bei längerem Zusammenleben ihre Periode, Ehepaare leider noch lange nicht ihre hormonellen Höhen und Tiefen :-(

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.