Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Bianca78 am 19.02.2008, 17:53 Uhr

Habe mich nicht verkrümelt...*g*

...hatte nur vorhin einen Termin und musste meine Tochter vom KiGa abholen.

Ich danke euch für euren Beistand und eure Ratschläge.

Es beruhigt mich zu lesen, das ich mit diesem "Problem" nicht alleine bin - auch Katrin mit ihrer Sichtweise.

Ich habe das auch schon versucht. Habe mich animieren lassen, mir Lust auf andere Weise geholt und bin dann über ihn hergefallen. Haben uns Kataloge mit Reizwäsche von Erotikversandhäuser schicken lassen - aber noch nichts bestellt.
Ich hatte sage und schreibe 3 Tage richtig Lust auf Sex...aber so schnell wie die Lust kam ging sie auch wieder, da mein Freund sich "daran gewöhnte" und immer mehr wollte und es gar nicht verstand, das die Lust bei mir wieder weniger wurde.

Meine Lust ist nicht immer gleich - mal habe ich mehr, mal weniger. Ich kann auch nie vorraussagen wann es so ist.
Manchmal ist es ja auch so, dann fragt er mich ob er mich anspr**zen darf (muss das jetzt so schreiben), dann ist es meist so, das mich das anmacht, was er da macht und schon ist auch meine Lust da...aber eben nicht immer.

Einen Kompromiss finden geht da wahrscheinlich nicht wirklich.
Ich möchte mich aber auch deswegen nicht von ihm trennen.
Er sich von mir auch nicht (habe das mal angesprochen, so nach dem Motto "ich sei evt. ja nicht die Richtige für ihn, da ich nicht jeden Tag Befriedigung brauche" und im freigestellt sich doch jemanden Passendes zu suchen - will er nicht, da er mich liebt).

Ja, und mir kommt es auch nicht mehr vor wie die schönste Nebensache der Welt, sondern nur um Befriedigung.

Ich danke euch allen. Werde das Gespräch nochmal mit ihm suchen.
Ich will nicht, das unsere Beziehung aufgrund dessen kaputt geht...aber so würde sie wohl auch irgendwann nicht mehr funktionieren :-(

LG
Bianca

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.