Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von vallie am 19.02.2008, 15:27 Uhr

@valli

ich habe nicht dich mit einem karnickel verglichen, sondern über mich gesagt, daß ich keines bin...

*aber wenn die Frau schon extra länger aufbleibt, damit der Partner endlich einschläft, nur damit er kein Sex mehr möchte, finde ich schlimm! Dann stimmt einfach irgendwas nicht mehr!*

nein?? heißt das etwa nicht, daß etwas mit ihr nicht ganz richtig ist???

was für dich gilt, gilt noch lange nicht für andere, das wollte ich mit dem wäschebeispiel sagen und das scheinst du nicht verstehen zu wollen.

komisch, ER ist aber knusper, wenn er jeden tag 3x will????
es ist keiner normal oder unnormal, jeder hat eine andere sexualität und nicht jeder hat das glück wie du, auf die selbe zu treffen. und genau deswegen muß man kompromisse eingehen und nicht auf zwang versuchen sich dem anderen anzupassen.

wie sieht denn deine lösung aus? bianca hält still, damit er ruhe gibt?? weil es andere auch so machen???

sie sollte sich ggf öfter in stimmung bringen lassen, aber er doch vielleicht auch einmal mehr solosex, keine ahnung...

na so zündend finde ich deinen stoff nun auch wieder nicht, daß ich abgehe wie eine rakete....ich kann nur nicht verstehen, daß jemand einen maßstab für sexualität anlegen will.....

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.