Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von mamaj am 17.01.2008, 14:39 Uhr

Wegen offene Beziehung: Ist denn der Mensch.......

...eigentlich zum momogam sein erschaffen?

Würden wir uns unsere Wertvorstellung und Erziehung wegdenken...kann man auch ein anderes Lebensmuster entwicklen...?

Z.B.
Frauen leben zusammen, helfen sich gegenseitig bei der Betreung der Kinder damit jede Frau ihr eigenes Geld verdienen kann.
Männer sind für die Fortpflanzung wichtig...keien Ahnung was sie sonst noch tun könnten ;-)

Männer können bis ins hohe Alter Kinder zeugen, Frauen nur bis zu einem bestimmten Alter Kinder gebären...hat das vieleicht einen Sinn?

Wer legt die Werte fest, nachdenen wir leben?
Was ist richtig? Was ist falsch?

LG
mamaj

 
1 Antwort:

naja, eigentlich ne gute Frage

Antwort von engelchen_lpz am 17.01.2008, 19:39 Uhr

ich würd sagen grds ist die Menschheit nicht monogam geschaffen, dafür sprechen eigentlich sehr viele Punkte, nur das "vorleben" von unseren Vorfahren hat das aus uns gemacht. noch vor einigen hundert war bigamie voll normal und in eigigen Ländern ist es ja immernoch legal

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Partnerschaft:

Thema :Offene Beziehung / Offene Ehe

Huhu ich wollte mal wissen wie Ihr zu dem Thema "offene Beziheung" bzw "offene Ehe" steht. Das heißt, wenn beider Partner sich auch mit andren köperlich vergbügen dürfen. Meint ihr sowas kann tatsächlich funktionieren da es ja nur körperlich ist oder wie steht ihr ...

von lisa22 17.01.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: offene Beziehung

Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.