Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Lollipups am 17.04.2019, 17:02 Uhr

Einmal auskotzen, bitte 😓

Dann lies du auch noch mal richtig.
"Wenn du bei deinem Mann genauso drauf bist wie hier, dann wundert mich gar nichts mehr."
Nur so als Beispiel.
Sagt ja, dass ich selber schuld bin, dass mein Freund so ist.
Man, wie aufbauend.

Und wie bin ich bitteschön hier drauf? Ich mache niemanden an, ich beleidige niemanden. Ich lese mir gute Ratschläge durch und gehe drauf ein.
Ich habe nur gemeckert, weil ich nicht verstehe, wie einige hier so sehr über mein Leben bescheid wissen können, wo sie mich doch gar nicht kennen.
Ich bin ein netter Mensch. Und wenn hier jemand meint, ich sei ja quasi selbst dran schuld, dann finde ich das echt schade.
Man kennt mich nicht und meint trotzdem mich zu kennen.
Aber gut.
Ich antworte hier am besten gar nicht mehr. Ich hatte keine Lust auf großartige Diskussion. Wollte meckern und fertig. Wenn andere aber meinen, ständig und überall ne Diskussion loszutreten, dann bitte.
Und das nur, weil ich gesagt habe, dass ich es nicht gebrauchen kann, wenn Leute meine Texte auseinandernehmen und im Endeffekt nichts Konstruktives dazu beizutragen haben. Danke trotzdem fürs Mutmachen und bestärken.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.