Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Monroe am 17.04.2019, 8:58 Uhr

Einmal auskotzen, bitte 😓

Okay,das geht jetzt erst seit 2 Monaten so. Lehrgänge und Übungen sind ja auch nicht alle 2Monate (oder doch?)
Hinzu kommen deine Hormone. Da kann schon ein stehengelassener Teller für Streit sorgen, war zumindest bei mir so. Ich war wirklich anstrengend in den Schwangerschaften. Hinterher weiß ich dann gar nicht mehr, worüber ich mich aufgeregt habe.
Ninja, also es ist sicher kein Dauerzustand.
Was du aber dringend tun solltest, ist dir ein Netzwerk aufzubauen. Besuch Kurse für Schwangere, um Leute kennenzulernen,geh mit dem größeren Kind zu Spielkreisen etc. Im Kiga lernst du über das Kind sicher auch viele Leute kennen.
Das ist wichtig,damit du dann auch dort ankommst und nicht den ganzen Tag in der Bude höchst und dich ärgerst.
Ablenkung ist wichtig und dein Kind braucht ebenfalls auch mehr Leute als dich um es herum.
Zudem hast du mit einem guten Netzwerk eben auch Hilfe bei allem. Mal das große Kinder "übernehmen" oder eine Kleinigkeit aus dem Supermarkt mitbringen, Unterhaltungen sind unersetzlich, und so vieles mehr.
Da musst du jetzt selbst schauen, ob du das so willst oder wieder in die Heimat gehen möchtest.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.