Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Lollipups am 17.04.2019, 14:55 Uhr

Einmal auskotzen, bitte 😓

Das sollte ich auch mal tun.. Gestern hab ich für ihn gar nichts mehr gemacht. Er hat ja lecker gegrillt..
Mal schauen was später so kommt.

Danke, dass du eine der jenigen bist, die nicht meine ganzen Aussagen analysieren, sondern versuchen mir Tipps und Ratschläge zu geben...
Ich weiß nicht..auf der einen Seite ist er wirklich toll und auf der anderen kann er manchmal so egoistisch sein.
Muss aber auch sagen, er hat schon einiges geändert. Seine Sauferei und Feierei hat er fast komplett abgestellt. Mit Erfolg, es läuft besser als zu diesen Zeiten. Ich hab ihm das nie verboten, nicht dass hier wieder jemand auf die idee kommt.
Aber wenn er Schnaps getrunken hat, wurde er richtig kacke. Er hat mich nie geschlagen. Aber teilweise unausstehlich wurde er dann.. und das braucht keiner. Er wohl im Nachhinein betrachtet auch nicht. Jedenfalls scheint ihm das nicht zu fehlen, sonst würde er mir das vorhalten..
Es schrieben ja einige, dass er sich nie ändern würde. Das ging aber.
Vielleicht wird das andere ja auch besser. Ansonsten muss ich ja doch damit leben. So schnell trennen werde ich mich nicht.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.