Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Lollipups am 17.04.2019, 14:43 Uhr

Einmal auskotzen, bitte 😓

Also jetzt mal an alle..
Ich wollte mich hier auskotzen und nicht, dass hier gewisse Personen mein Leben analysieren..also das muss nicht sein.
Solche Sachen wie "Er ist halt Soldat, und das Militär steht da an erster Stelle."
Und noch weitere Aussagen, die ich jetzt hier gar nicht alle copy and pasten will, helfen mir nicht weiter.
Es ist immer leicht, anderer Leute Leben zu durchleuchten und zu sagen, wie es denn wahrscheinlich kommen wird, ob der Kerl sich ändert. Oder oder oder.
Das wollte ich hier eigentlich nicht.
Ich wollte kein Mitleid oder Sonstwas. Nur mich auskotzen. Aber ich brauche hier niemanden, der meine Aussagen Stück für Stück analysiert, sind hier ja nicht im Deutschunterricht..
Ich bin hier in einem Forum, hauptsächlich für Frauen. Da kann man sich doch einfach mal auskotzen, ohne dass "Der wird sich eh nicht ändern, damit musst du Leben." Kommt. Oder "du wusstest ja quasi schon vorher, was auf dich zukommt."
Manche stellen ja gleich die ganze Beziehung infrage. Die Beziehung kann doch an sich auch toll sein und trotzdem gibt es Dinge, die einen total wütend machen und man mal wo Luft rauslassen muss..ohne zu sagen, bleibt nur Trennung oder ich muss mich damit abfinden.
Heutzutage wird sich viel zu früh getrennt bzw wird auch viel zu früh von anderen Leuten geraten, sich dann besser zu trennen.

Ich danke denen, die etwas Konstruktives dazu beitragen konnten. Die eigene Erfahrung, nen Tipp und sowas.

Manche Texte waren aber einfach anstrengend zu lesen. Wie schon gesagt... meine Texte kann ich auch selber ananylsieren, indem ich zu jedem Satz, den ich geschrieben habe, nochmal etwas schreibe.

Vielleicht sollten hier gewisse Menschen erstmal selber ihr Leben durchforsten, bevor sie das bei anderen machen.

Man muss mir ja nicht gleich sagen, dass er sich ja nie ändern wird. Er an sich soll sich auch gar nicht verändern. Er sollte nur bestimmte Einstellungen zu bestimmten Dingen ändern.

Mir wird hier gesagt, nur weil ich Familie für das Wichtigste halte, muss er das ja nicht tun.

Und, dass er mich ja gar nicht heiraten will....




Und das weißt du woher? Hat er dir das gesagt?
Heißt also, dass es bei anderen Paaren auch so ist oder wie? Nur, weil der Mann nicht direkt nen Antrag macht, heißt es, dass er mich nicht heiraten will? Er hat mir gesagt, dass er mich heiraten will. Im Oktober sagte er es. Dann Umzug, Renovieren. Vielleicht kommt es ja demnächst wenn sich alles hier beruhigt hat..
Ich warte und hoffe schon drauf, aber heißt ja nicht, dass er gar nicht will.

Es ging auch gar nicht ums heiraten. Ich wollte mich hier nur auskotzen und vielleicht ein paar Tipps von älteren Frauen einsacken ... ich bin knapp 24. Da ist noch Zeit. Und andere Erfahrungen höre ich mir sehr gerne an.
Und da ich hier noch niemanden habe zum ausheulen, ist das Forum doch ne ganz gute Alternative.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.