Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Lollipups am 17.04.2019, 10:40 Uhr

Einmal auskotzen, bitte 😓

Hey du..

Genau genommen geht das ganze ja drei Jahre und irgendwann ist auch gut.. vorallem wenn er mir falsche Versprechungen macht, die er nicht einhalten kann oder will..
Ende letzten Jahres war er 3 Monate auf Lehrgang, bis Dezember. Dann gings wieder im Februar los bis vor kurzem. Dann jetzt die Übung.
Das liegt nicht an meinen Hormonen, glaub mir
Ich habe ihm so oft schon gesagt, er soll die Familie mal an erster Stelle setzen und nicht seine Arbeit.
Er machts einfach nicht. Jetzt war er wieder mal weg, Kind hat ihn auch nicht gesehen und gestern fiel ihm nichts besseres ein, als direkt wieder fern zu bleiben? Hauptsache er hat seinen Spaß und grillt und säuft seine Biere. Ich hab hier geackert, dass man das Wohnzimmer auch mal als Wohnzimmer identifizieren kann. Anstatt dann einfach mal einen couchabend auf der neuen couch zu verbringen, wo er ne ganze Woche weg war, ohne Telefonat, ohne alles, verbringt er wieder lieber Zeit mit den Kameraden, mit denen er auch auf Übung war.
Was mit uns hier ist, ist egal. Darum gehts mir. Es läuft nicht das erste Mal so..und ich dachte wirklich, gerade in der Anfangszeit hier, wo wir uns kaum sehen, sollte man doch jede freie Minute mit der Familie verbringen.
Denke ich da falsch? Vielleicht ist es auch besser so für manche, wenn die sich nur am WE sehen.
Wenn Mann Familie hat, sollte er sich auch drum kümmern und nicht nur vorbeikommen, wenns ihm gerade passt.
Dann sag ich demnächst auch mal, dass er sich sein Essen selber kochen kann.
Er sich für die Arbeiten in und am Haus seine tollen Kameraden nachhause holen soll und das nicht mit der schwangeren Frau tun soll.
Ich hab mit ihm die ganze Inneneinrichtung in den Transporter geladen und ausgeladen und ins Haus geschleppt. Vieles musste sogar den Weg der Treppe gehen. Bett, riesen Kleiderschrank, Kommode. Alles massive Sachen. Wohnwand. Esstisch.
Für sowas bin ich dann wieder gut genug. Anstatt seine super Kameraden zu fragen.
Wenns dann aber ums Feiern geht, sind die dann wieder super und Familie ist abgeschrieben.
Vorallem hat er ja nicht mal was mit mir abgesprochen. Er hat es einfach beschlossen. Ich habe mich darauf gefreut, dass er mal keine Überstunden machen muss und pünktlich nach hause kommt und wir den Tag zusammen ausklingen lassen können.
Ne. Er bleibt sogar freiwillig lieber in der Kaserne.

Mit dem Netz aufbauen, hast du Recht. Das kommt auch alles noch. Wenn denn hier soweit alles steht. Mit mehr Unterstützung und weniger Bundeswehr wäre das auch alles möglich..
Ich rede ja auch mit ihm. Ich kotze mich nicht nur hier aus. Ich rede ständig..
Sobald ich aber was mache, was ihm dann vielleicht nicht passt, bricht eine Welt für ihn zusammen.
Wenn ich ihn nicht so sehr lieben würde, wäre ich schon längst weg, erst gar nicht hier hin gezogen.
Ich will einfach endlich, dass er uns über die Arbeit stellt und nicht andersrum..
Vorallem weils hier die Anfangszeit ist.
Aber ja, als wir noch quasi getrennt lebten, hat er ja auch einfach gemacht. Er wollte Familie, also kann er sich auch drum kümmern..
Helfen könnt ihr mir auch nicht hier, das muss ich selber machen..aber auskotzen musste ich mich mal

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.