Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Lollipups am 17.04.2019, 16:04 Uhr

Einmal auskotzen, bitte 😓

Wenns nach einigen hier ginge, sollte ich mich ja am besten gleich trennen. Ich will aber Tipps haben, wie es vielleicht besser werden könnte. Ich versuch ihm vieles recht zu machen, bin aber auch was gewisse Sachen angeht, bestimmt.
Ich bin also keine kleine Maus, die sich unterwürfig verhält. Aber auch niemand, der hier alles bestimmt.
Was soll ich denn noch machen? Die einen sagen, ich wäre ja selbst schuld, dass er mich nicht heiraten will, obwohl sie mich gar nicht kennen und andere sagen, wieder was anderes. Ich urteile ja auch nicht über euch. Ja, ihr seid älter. Habt irgendwo auch mehr Erfahrung. Aber ich bin kein junges, naives Mädel, was keine Ahnung vom Leben hat. Hab auch schon viel Mist durchgemacht. Will ich jetzt gar nicht hier aufführen.
Es ist gut, Erfahrungen von anderen zu lesen oder zu hören. Aber dann auf einer Ebene und nicht herablassend, nur weil der andere älter ist und ja so viel mehr an Erfahrung hat.
Ich habe auch meine Erfahrung. In der Menge nicht so viel wie ihr, aber eben auch welche. Und wenn gewisse personen hier einfach nur normal ihre Erfahrung niedergeschrieben hätten, wäre doch alles toll. Hätte ich mir zu Herzen genommen und vielleicht noch was dazu gelernt.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.