Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Lollipups am 17.04.2019, 10:56 Uhr

Einmal auskotzen, bitte 😓

Auch die blöden Seiten kenne ich an ihm und er auch an mir..
Zeit habe ich uns eigentlich schon genug gegeben
Aber ich gebs nicht auf. Noch nicht.

Ich habe ihm auch schon gesagt..bald 2 Kinder da und noch nicht verheiratet....toll.
Für mich ist Heirat auch sehr wichtig.
Er sagt wir finden ja momentan die Zeit nicht dafür und und und.
Hätte mich aber wenigstens schon mal fragen können.
Ich setze ihn auch nicht unter Druck. Ich spreche es an und lass es dann auch erstmal ruhen.
Er sagte mir, als ich mich eigentlich trennen wollte, dass ich die einzige Frau bin die er heiraten würde und hat sogar ein wenig geweint. Kenne ich so gar nicht von ihm. Ich wollte mich dann aber von mir aus nicht mehr trennen, da ich genau weiß, dass ich den Kerl liebe und ihn eh nur vermissen würde.
Er kann so ein toller Mann sein. Wirklich.
Aber mich stört schon immer, dass für ihn erst die Bundeswehr kommt und danach Familie. Das was er in seine tolle Arbeit investiert, sollte er lieber in die Familie stecken.
Noch denkt er wohl, dass ich tatsächlich nur mecker und er braucht sich entschuldigen und gut ist. War aber gestern nicht der Fall, als er dann tatsächlich nachhause kam.
Hat sich entschuldigt, wie jedes Mal eben.. Ich zeige ihm jetzt die kalte Schulter, bis er mal etwas rafft.
Ich möchte einfach nur Liebe haben und Ehrlichkeit..sowie gemeinsames Bestimmen und nicht, dass er einfach bestimmt, dass er bis neune noch in seiner Kaserne abhängt.

Ganz ehrlich? Ich als Mann, wäre froh so eine tolle Familie zu haben. Und wenn ich doch in letzter Zeit fast nur abwesend war, dann Scheiß ich doch einfach mal auf so ne blöde "Feier" und freu mich, wenn ich Zuhause bei der Familie sein kann. Ist ja nicht jeden Tag der Fall.
Also wenn ich ständig weg wäre, würde ich mich über Zeit mit den eigentlich wichtigsten Menschen freuen..

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.