Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Lollipups am 17.04.2019, 16:17 Uhr

Einmal auskotzen, bitte 😓

Aggressiv hab ich doch nicht mit einem Wort erwähnt.
Hauptsache mir die Worte im Mund umdrehen.
Er wird unausstehlich. Aber nicht aggressiv.
Müssen denn gleich alle aggressiv reagieren, um unausstehlich für andere zu wirken?
Er war gestern feiern, ja. Hat aber nur 1, 2 Bier getrunken.
Ich hab auch gesagt, dass er es fast komplett abgestellt hat.
Was ist daran bitte falsch zu verstehen?
Früher war er ständig weg und hat dazu noch gesoffen. Oder hat Zuhause gesoffen. Das gibts hier gar nicht mehr.
Wenn er das abstellen konnte, vielleicht auch das andere, was mich so fertig macht? Hoffnung kann man doch wohl haben? Da muss ich mir nichts schönreden. Im Zweifel gehe ich wieder zurück in die Heimat. Unterstützung hätte ich.
Aber ich denke nicht darüber nach. Ich bin nicht der Typ, der so schnell aufgibt.
Ich war gestern total traurig und fertig, dass er das Sitzen mit den Leuten in der Kaserne mir bzw uns vorgezogen hat. Obwohl letzte Woche fast kein Kontakt da war.
Also wollte ich meinen Frust irgendwo rauslassen.
Aber ich stelle doch nicht die ganze Beziehung infrage. Da müsste es mehr geben, was mich fertig macht.

Da hat Monroe schon Recht. Vielleicht wirds ja besser, wenn man sich zusammen hier eingelebt hat. Er musste eben vorher nie fragen, ob das in Ordnung ist, dass er wo länger bleibt.
Heute kann ich das schon etwas gelassener sehen. Vielleicht hat sie auch Recht und die Hormone haben alles nochmal verstärkt?
Trotzdem bin ich immer noch etwas traurig darüber.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.