Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von TIna78 am 25.07.2005, 10:03 Uhr

Beziehung mit verheirateten Mann

Ich habe mich mit damals 19 jahren in einen verheirateten mann verliebt der 10 jahre älter war. Er sagte zu mir seine Ehe wäre nur noch auf dem papier, wegen des gemeinsamen Kindes wären sie noch zusammen. Ich liess mich auf ihn ein weil ich dumm war und naiv. Seine Frau hat relativ schnell davon Wind bekommen und ist aus der Wohnung ausgezogen. Ich war sowas von naiv und bin eine Woche später schon bei ihm über Nacht in der Wohnung gewesen und habe dann ein paar Sachen von mir dort auch gelassen. Die Woche drauf als ich wieder hinkam waren meine Sachen weg, er hat mir gesagt sie wäre nochmals da gewesen und hätte mein Zeug weggeworfen. Zu dem Zeitpunkt habe ich ihm noch alles geglaubt. Wir sind dann schon so 3 Monate zusammen gewesen als er immer öfter nicht zu vereinbarten Treffs mit mir lkam oder nicht da war wenn ich zu ihm gefahren bin. Ich wurde misstrauisch und das zurecht den wie sich dann herausstellte war er immer öfter wieder bei ihr, angeblich wegen des Jungen, aber sie hat mich dann mal angerufen und hat mir gesagt dass sie wieder Sex hatten. Er hat es zuerst geleugnet und dann aber zugegeben. A dem Tag hbe ich Schluss gmacht, er sagt er geht zu ihr zurück. Einen tag drauf hat er wieder bei mir angerufen und erzählt er wäre doch nicht mit ihr wieder zusammen er möchte mich. war aber gelogen, ich hatte sie dann angerufen, sie wusste nichts von. Nach ner Aussprache zu dritt hat er sich für mich entschieden und sie sagt, ok sie weiss das jetzt und gut ist es.
Nichts war gut, ich war zwar mit dem arsch über 2 Jahre dann noch zusammen, aber was ich da erlebt habe wünsche ich keiner. Dieses Ass hat mich weiterhin mit anderen Frauen betrogen, hat mein Geld aus der tasche gezogen um seine Schulden ( von denen ich auch erst viel später erfahren habe) zu begleichen. es war eine reine Schlammschlacht die Scheidung mitzuerleben, dann war da eben noch das 4 Jährige Kind was alles mitbekommen hat und welches ich an den Wochenenden auch immer öfter hatte etc...
Fazit: Nie mehr ein verheirateter Mann mit Altlasten!!! Dieses Mistvieh hat mich psychisch so fertig gemacht und mein Geld verschossen und was weiss ich noch alles und der konnte mit seiner schauspielerischen Art jeden um den Finger wickeln.
Ich weiss bis heute nicht mit wievielen Schlampen er mich betrogen hat und ich selber würde nie einen verheirateten Mann mehr mit den Fingerspitzen anfassen und ich sage auch wehe jeder Frau die meinen Mann anfasst. da wüsste ich echt nicht wie ich der das Leben zur Hölle mache!! das kannste glauben. Ich hab soviel Scheisse da erlebt und ich glaube nicht dass so eine Affäre gut geht, zumal ich es heute, jetztwo ich selber ein Kind habe, zum kotzen finde dass es Frauen gibt die sich in die Ehe einmischen! Pfiu! sag ich da nur!Ich selber könnte mich heute noch köpfen für dass was ich seiner Frau angetan habe, obwohls in dem Fall fast noch besser für sie war dass ich ihr diess Ass abgenommen habe.
Überleg mal wie du dich fühlen würdest wenn dir eine Frau den Mann ausspannt. BZw noch schlimmer hinterrückts damit rummacht und du sitzt zuhause und drehst Däumchen. Ich weiss wie man sich da fühlt und ich bin fast abgedreht. Das war mir so eine Lehre dass ich sowas nie mehr machen würde.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.