Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von 3 mal mami am 25.07.2005, 12:01 Uhr

@saulute NEIN denke ich nicht ...

Ich sagte ja bereits man weiß ja nicht was da alles so gewesen ist bei dir deshalb habe ich erklärt es kam mir auf den ersten Blick sehr viel vor.Versteh es nicht falsch und denke nicht ich will dich angreifen , Ich hab mich einfach nur erschrocken "hupps"gleich 3x (???) mehr nicht deshalb die nachfrage. mehr nicht ;-) Also nix für ungut.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.