Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von 3 mal mami am 25.07.2005, 11:48 Uhr

@vallie

:-)))
Jaaa hat er ,aber es ist doch eine ganz andere Sache ob eine Ehe (die sicher viel mehr hinten dran hängen hat als eine schlichte beziehung von 1jahr)kaput geht oder eine Beziehung die einfach noch nicht fest genug war aus vielen gründen!

Ich und mein "Egon" haben eine gaaanz andere Basis , und ich bereue meine Scheidung keines wegs da es auch ohne den "Egon" so gekommen wäre ;-)

Naja man kennt saulutes Hintergründe ja auch nicht wer weiß was da so los war , aber 3 Beziehungen mit Ehemännern ... blabla das hörte sich einfach "Boah" an da sie nicht mal mehr mit denen zusammen ist ...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.