Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von vallie am 25.07.2005, 11:49 Uhr

@3mm

ich finde es schön, wenn du in deinen jungen jahren mit bestimmtheit sagen kannst DER ist es und der bleibt es !!!
ich konnte das nicht.

by the way, ich habe eine freundin, die wollte allen ernstes die umzugskosten vom lover zu dem sie gezogen war+ihre verkauften möbel, da doppelt vorhanden gewesen ersetzt haben, als er schluß gemacht hat...no risk no fun, alles erwachsene menschen sollte man meinen !!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.