Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Dosenfruechtchen am 25.07.2005, 10:00 Uhr

Beziehung mit verheirateten Mann

Hmm bist du denn nur eine Bettgeschichte für ihn oder hat er sich auch in dich verliebt?

Will er denn bei seiner Frau bleiben?

Also wenn er nicht vor hat sich zu trennen,... und du weisst du musst den Mann immer teilen wirst du damit glücklich oder hoffst du auf Trennung?

Sorry aber Fragen über fragen :)

Könnte mir keinen Mann teilen, zumin. wenn er von vornherein sagen würde, er bleibt bei seiner Frau.

LG
Tina

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.