Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von 3 mal mami am 25.07.2005, 11:42 Uhr

@Lina02

Naja das ist aber eine undankbare geste. Ich meine sie haben etwas aufs spiel gesetzt für dich!

Ich weiß ja nicht warum du es dann beendet hast , aber etwas unfair ist es schon , sicher wer zwingt schon jemanden ,Dinge zu tun aber dann hättest du es dir eher überlegen sollen ob er das für dich tun soll oder ob es dir sooo ernst gar nicht ist.

Klar hat der mann es selbst in der Hand oder seine Frau die vielleicht blind ist oder sich gehen lässt etc... aber trotzdem Du funkst eben als Außenstehende in die Ehe rein und das sollte man nicht tun finde ich außer der Mann ist DAS was ich wirklich will!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.