Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von malini am 25.07.2005, 9:46 Uhr

Beziehung mit verheirateten Mann

Hallo und guten morgen,
ich würde gerne mal eure Erfahrungen hören. Ich habe zur zeit eine Beziehung (Affäre wäre untertrieben weil viel mehr gefühl mit drin hängt) mit einen verheirateten Mann.
Würde jetzt gern mal ähnliche geschichten hören. Wissen wie ihr damit umgegangen seit und wie es ausgegangen ist.
Ich bin wirklich mehr als nur verliebt und muss echt lernen damit umzugehen.
Liebe Grüße und danke
M.

 
49 Antworten:

Re: Beziehung mit verheirateten Mann

Antwort von vallie am 25.07.2005, 9:54 Uhr

mir ist das 2x passiert, ist jedes mal "schlecht" ausgegangen, beide male 2 kinder im hintergrund, war aber von anfang an klar, dass sich keiner trennt, bei beiden habe ich aber gehofft.
letztendlich war es mir zu blöd, immer zu warten, bis der herr zeit hatte und die gestohlenen stunden vergingen viel zu schnell...
bin damals um einiges jünger gewesen bereue nichts.
ich denke, man hofft immer, dass sie sich trennen, auch wenn man versucht, sich das gegenteil einzureden, manchmal passiert es ja auch, dass sich der mann für die geliebte entscheidet...
ich drück dir die daumen, dass einer von euch eine entscheidumg trifft-so oder so...

lg
vallie

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Beziehung mit verheirateten Mann

Antwort von Dosenfruechtchen am 25.07.2005, 10:00 Uhr

Hmm bist du denn nur eine Bettgeschichte für ihn oder hat er sich auch in dich verliebt?

Will er denn bei seiner Frau bleiben?

Also wenn er nicht vor hat sich zu trennen,... und du weisst du musst den Mann immer teilen wirst du damit glücklich oder hoffst du auf Trennung?

Sorry aber Fragen über fragen :)

Könnte mir keinen Mann teilen, zumin. wenn er von vornherein sagen würde, er bleibt bei seiner Frau.

LG
Tina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Beziehung mit verheirateten Mann

Antwort von TIna78 am 25.07.2005, 10:03 Uhr

Ich habe mich mit damals 19 jahren in einen verheirateten mann verliebt der 10 jahre älter war. Er sagte zu mir seine Ehe wäre nur noch auf dem papier, wegen des gemeinsamen Kindes wären sie noch zusammen. Ich liess mich auf ihn ein weil ich dumm war und naiv. Seine Frau hat relativ schnell davon Wind bekommen und ist aus der Wohnung ausgezogen. Ich war sowas von naiv und bin eine Woche später schon bei ihm über Nacht in der Wohnung gewesen und habe dann ein paar Sachen von mir dort auch gelassen. Die Woche drauf als ich wieder hinkam waren meine Sachen weg, er hat mir gesagt sie wäre nochmals da gewesen und hätte mein Zeug weggeworfen. Zu dem Zeitpunkt habe ich ihm noch alles geglaubt. Wir sind dann schon so 3 Monate zusammen gewesen als er immer öfter nicht zu vereinbarten Treffs mit mir lkam oder nicht da war wenn ich zu ihm gefahren bin. Ich wurde misstrauisch und das zurecht den wie sich dann herausstellte war er immer öfter wieder bei ihr, angeblich wegen des Jungen, aber sie hat mich dann mal angerufen und hat mir gesagt dass sie wieder Sex hatten. Er hat es zuerst geleugnet und dann aber zugegeben. A dem Tag hbe ich Schluss gmacht, er sagt er geht zu ihr zurück. Einen tag drauf hat er wieder bei mir angerufen und erzählt er wäre doch nicht mit ihr wieder zusammen er möchte mich. war aber gelogen, ich hatte sie dann angerufen, sie wusste nichts von. Nach ner Aussprache zu dritt hat er sich für mich entschieden und sie sagt, ok sie weiss das jetzt und gut ist es.
Nichts war gut, ich war zwar mit dem arsch über 2 Jahre dann noch zusammen, aber was ich da erlebt habe wünsche ich keiner. Dieses Ass hat mich weiterhin mit anderen Frauen betrogen, hat mein Geld aus der tasche gezogen um seine Schulden ( von denen ich auch erst viel später erfahren habe) zu begleichen. es war eine reine Schlammschlacht die Scheidung mitzuerleben, dann war da eben noch das 4 Jährige Kind was alles mitbekommen hat und welches ich an den Wochenenden auch immer öfter hatte etc...
Fazit: Nie mehr ein verheirateter Mann mit Altlasten!!! Dieses Mistvieh hat mich psychisch so fertig gemacht und mein Geld verschossen und was weiss ich noch alles und der konnte mit seiner schauspielerischen Art jeden um den Finger wickeln.
Ich weiss bis heute nicht mit wievielen Schlampen er mich betrogen hat und ich selber würde nie einen verheirateten Mann mehr mit den Fingerspitzen anfassen und ich sage auch wehe jeder Frau die meinen Mann anfasst. da wüsste ich echt nicht wie ich der das Leben zur Hölle mache!! das kannste glauben. Ich hab soviel Scheisse da erlebt und ich glaube nicht dass so eine Affäre gut geht, zumal ich es heute, jetztwo ich selber ein Kind habe, zum kotzen finde dass es Frauen gibt die sich in die Ehe einmischen! Pfiu! sag ich da nur!Ich selber könnte mich heute noch köpfen für dass was ich seiner Frau angetan habe, obwohls in dem Fall fast noch besser für sie war dass ich ihr diess Ass abgenommen habe.
Überleg mal wie du dich fühlen würdest wenn dir eine Frau den Mann ausspannt. BZw noch schlimmer hinterrückts damit rummacht und du sitzt zuhause und drehst Däumchen. Ich weiss wie man sich da fühlt und ich bin fast abgedreht. Das war mir so eine Lehre dass ich sowas nie mehr machen würde.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Was ist der Unterschied zwischen eine Affäre und einer Beziehung?

Antwort von ninas59 am 25.07.2005, 10:15 Uhr

Ist es die Tiefe der Gefühle oder die Aussichtslosigkeit?

Ich tendiere eher zu letzterem. Für mich ist ein Affäre eine aussichtlose Beziehung.

Wie sieht es mit seinen Gefühlen aus?
Wie sieht es mit der Aussicht auf ein HappyEnd aus?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

und immer wieder...

Antwort von vallie am 25.07.2005, 10:24 Uhr

die bösen bösen frauen !!!
was ist eigentlich mit den männern, die es zulassen, daß sie verführt werden ???
die armen...
oft wissen die geliebten anfangs gar nicht, daß sie es sind und dann ist das kind schon in den brunnen gefallen..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

war das auf mein Posting bezogen?

Antwort von ninas59 am 25.07.2005, 10:26 Uhr

bei der Frage nach dem Bösen bin ich ja noch gar nicht angelangt ;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

nein...

Antwort von vallie am 25.07.2005, 10:34 Uhr

auf tina78, die am schluß gegen die frauen wettert !!!
ich hatte gerade am woe so ein gespräch mit einer betrogenen ehefrau, die dann zur geliebten gefahren ist und dann trotzdem noch 10 jahre mit dem betrüger ausgeharrt hat...das verstehe ich nicht, dass man wut auf die geliebte hat, das ist eine sache zwischen mann und ehefrau...diese blöße würde ich mir niemals geben. hätte mein mann eine geliebte, kann er gehen ohne wenn und aber.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

hier antworten

Antwort von malini am 25.07.2005, 10:36 Uhr

also, wir haben uns im Urlaub kennen gelernt. Haben jeden Abend miteinander verbracht. Er hat quasi direkt mit offenen karten gespielt und da ich gerade aus einer scheiss beziehung raus war tat er mir mit seinen komplimenten und der zuneigung verdammt gut. Mittlerweile ist es bei mir mehr als nur die ablenkung. Ich habe mich richtig verschossen und er sich auch in mich. Zumindest gibt er mir das gefühl. Er ruft mich täglich 4x an, jeden abend sitzen wir am PC und mailen. Besucht hat er mich schonmal und er behauptet er habe noch nie soviel für jemanden empfunden. Einerseits glaub ich es ihm, andererseits denke ich wenn er dich doch so sehr liebt warum ändert er dann nichts. Sicher kann ich ihn auch verstehen dass es auch zeit braucht um zu merken das es nicht nur eine Urlaubsliebe ist. Und dann direkt nach 2 Monaten dafür ne ehe aufgeben und dann doch zu merken das es falsch war. Sie arbeiten in einer Firma haben ne Traumwohnung abzuzahlen etc. Ein Kind hängt zum Glück nicht dran. Ich möchte ihn nicht verlieren, aber auf der anderen seite auch nicht ein leben lang nur die frau im hintergrund sein. Ich denke solang er mir noch gut tut (und das tut er) werde ich so weiter machen. Wir wohnen übrigens gut 1 1/2 std. entfernt voneinander. Man kann sich leider nicht mal eben kurz treffen.
Was meint ihr?
Und danke für eure offenen Worte

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: hier antworten

Antwort von vallie am 25.07.2005, 10:43 Uhr

also wenn keine kinder dran hängen, hast du sicher gute chancen...:-)
was ist mit der restlichen logistik, arbeitsplatz von dir und ihm ??? evtl. umzug ???

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Kurzum

Antwort von ninas59 am 25.07.2005, 10:43 Uhr

er soll seiner Frau gegenüber fair sein.

----Einerseits glaub ich es ihm, andererseits denke ich wenn er dich doch so sehr liebt warum ändert er dann nichts.----

Sehr interessante Frage!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kurzum

Antwort von malini am 25.07.2005, 10:53 Uhr

von einer Affäre erwarte ich mir nicht soviel, da investiere ich auch nicht soviele Gefühle rein. In einer beziehung jedoch wohl. So sehe ich den unterschied.
Theoretisch könnte ich mir wohl noch mehr mit ihm vorstellen. Hatte schon vorher eine Wochenendbeziehung, 1 1/2 std. autofahrt sind nicht wirklich viel und auf dauer könnt ich mir schon ein umzug vorstellen.
Freitag fährt er erstmal für 2 wochen in den urlaub und im September kommt er mich eine knappe woche besuchen. Da freu ich mich wahnsinnig drauf.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

mit der elli ???

Antwort von vallie am 25.07.2005, 10:54 Uhr

oh gott, du ärmste !!!
na das ist schlimm....2 wochen, das würde ich als verliebter betrüger nur schwer aushalten...und als geliebte auch...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Beziehung mit verheirateten Mann

Antwort von saulute am 25.07.2005, 11:10 Uhr

Ich hatte drei Beziehungen mit verheirateten Männern und alle hatten sich von ihren Ehefrauen getrennt. Sonst wäre ich nicht lange mit ihnen zusammen geblieben. Nur Geliebte zu sein, hätte mir nicht gereicht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Beziehung mit verheirateten Mann@saulute

Antwort von Line06 am 25.07.2005, 11:18 Uhr

Du hattest 3 Beziehungen mit verheirateten Männern, die sich dann deinetwegen haben scheiden lassen? Habe ich das so richtig verstanden? Wer hat dann später diese Beziehungen beendet, Du oder der jeweilige Mann? Ich hoffe doch, dass es die Männer waren, denn wenn ich meine Frau od. meinen Mann wegen eines anderen Mannes bzw. wegen einer anderen Frau verlasse, dann doch in der Erwartung eine andere, bessere Beziehung aufzubauen und nicht über kurz oder lang verlassen zu werden.
LG
Line

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@vallie

Antwort von malini am 25.07.2005, 11:22 Uhr

Meinst du mit Elli die Ehefrau? Ja, er meint das werden schlimme 2 wochen, die würden ihn noch näher zu mir bringen da wäre er sich sicher, wenn er könnte würd er nicht fahren etc. Dieses gerede halt. Und ich glaube ihn.
Er hat angst dass ich es mir in den 2 wochen anders überlege und feststelle das es mir besser ohne ihn geht etc.
Echt wohl süß.
Und meine angst geht in die andere richtung. Vielleicht merkt er ja was er an seiner frau hat etc.

Sag mal wie geht´s denn judy? Du hast doch auch mail kontakt mit ihr oder?

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Beziehung mit verheirateten Mann@saulute

Antwort von 3 mal mami am 25.07.2005, 11:24 Uhr

JAA genau diese Frage kam mir soeben auch in den Kopf! 3! Ehen kaput > für nichts? oder wie war es denn saulute ? Ich meine das ist ja schon heftig,sorry aber wenn du die Beziehungen dann immer beendet hast ...hm find ich keine worte für.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @vallie

Antwort von 3 mal mami am 25.07.2005, 11:28 Uhr

@ vallie
Ja genau weißt du was von ihr?
Ich hab ihr heut morgen mal gemailt. Sie sagt es war friedlich am WE.

@ malini
Da kannst du nur hoffen dass das die Wahrheit ist und es wirklich so sein wird.Und nicht leere Versprechungen bleiben wie in den meisten Fällen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@3malmami

Antwort von malini am 25.07.2005, 11:34 Uhr

Danke,
die Hoffnung habe ich auch. Aber mal ehrlich, wir kennen doch alle die schönen Filme wo der mann kurz bevor es zu spät ist feststellt wie toll seine frau doch eigentlich ist und wie sehr er sie auch liebt.
Ich werd erstmal das genießen was ich habe, mich aber soweit ich kann weiter als single fühlen und schauen was die zeit bringt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Lina02

Antwort von saulute am 25.07.2005, 11:39 Uhr

Die beiden 2 Beziehungen habe ich beeendet. Wieso stellst du die Männer als Opfer da? Niemand hat sie gezwungen so zu handeln.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @vallie

Antwort von vallie am 25.07.2005, 11:39 Uhr

ich weiß auch nicht mehr als ihr...
aber ich denke, es geht bergauf !!!

@3mm, wegen saulute
jeder ist seines glückes schmied...meine letzten drei männer hatten sich von ihren freundinnen getrennt...zwei hab ich beendet, mit dem dritten bin ich verheiratet...dich fragt doch danach auch keiner, was du aufgegeben hast !!!
wer garantiert, dass du wirklich noch 30 jahre mit deinem egon zusammen bist, der hat sich doch auch getrennt...???;-)))

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @3malmami

Antwort von 3 mal mami am 25.07.2005, 11:39 Uhr

Das ist eine zeitlang sicher OK aber ich denke auf dauer macht es dich unglücklich wenn gefühle im spiel sind! Und mit dem Verhalten nimmst du ihm dann die entscheidung eigentlich ab.

Er denkt alles läuft so weiter , und denkt es ist ok für dich.Aber das macht einen fertig auf dauer.Naja im moment sollst du ruhig genießen , kann ich verstehen aber wie gesagt eine Entscheidung wird er sooo nicht treffen (müssen)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re@3 mal mami

Antwort von saulute am 25.07.2005, 11:41 Uhr

wieso? Verstehe deine Logik nicht. Nur weil die Männer sich von den Frauen getrennt haben (da ihre ehe schon sowieso kaputt war) muß ich mich verpflichten, mit ihnen bis an mein Lebensende zu bleiben, auch wenn die beziehung nicht gut läuft? Häh?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Lina02

Antwort von 3 mal mami am 25.07.2005, 11:42 Uhr

Naja das ist aber eine undankbare geste. Ich meine sie haben etwas aufs spiel gesetzt für dich!

Ich weiß ja nicht warum du es dann beendet hast , aber etwas unfair ist es schon , sicher wer zwingt schon jemanden ,Dinge zu tun aber dann hättest du es dir eher überlegen sollen ob er das für dich tun soll oder ob es dir sooo ernst gar nicht ist.

Klar hat der mann es selbst in der Hand oder seine Frau die vielleicht blind ist oder sich gehen lässt etc... aber trotzdem Du funkst eben als Außenstehende in die Ehe rein und das sollte man nicht tun finde ich außer der Mann ist DAS was ich wirklich will!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @vallie

Antwort von 3 mal mami am 25.07.2005, 11:48 Uhr

:-)))
Jaaa hat er ,aber es ist doch eine ganz andere Sache ob eine Ehe (die sicher viel mehr hinten dran hängen hat als eine schlichte beziehung von 1jahr)kaput geht oder eine Beziehung die einfach noch nicht fest genug war aus vielen gründen!

Ich und mein "Egon" haben eine gaaanz andere Basis , und ich bereue meine Scheidung keines wegs da es auch ohne den "Egon" so gekommen wäre ;-)

Naja man kennt saulutes Hintergründe ja auch nicht wer weiß was da so los war , aber 3 Beziehungen mit Ehemännern ... blabla das hörte sich einfach "Boah" an da sie nicht mal mehr mit denen zusammen ist ...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @salute

Antwort von Lina02 am 25.07.2005, 11:48 Uhr

Ich habe mich doch noch gar nicht zu dem Thema geäußert. Meinst du @Line06???

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@3mm

Antwort von vallie am 25.07.2005, 11:49 Uhr

ich finde es schön, wenn du in deinen jungen jahren mit bestimmtheit sagen kannst DER ist es und der bleibt es !!!
ich konnte das nicht.

by the way, ich habe eine freundin, die wollte allen ernstes die umzugskosten vom lover zu dem sie gezogen war+ihre verkauften möbel, da doppelt vorhanden gewesen ersetzt haben, als er schluß gemacht hat...no risk no fun, alles erwachsene menschen sollte man meinen !!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @vallie

Antwort von vallie am 25.07.2005, 11:52 Uhr

was hängt denn bei einer scheidung noch so vieles hintendran ausser geld, wenn keine kinder da sind ????

das boah ey interpretierst du so, weil du saulute gegenüber nicht ganz objektiv bist...;-)))

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @ Vallie

Antwort von 3 mal mami am 25.07.2005, 11:53 Uhr

Ja wie gesagt man weiß nicht was da alles so eine Rolle gespielt hat , ich find nur die Zahlen etwas hoch.3 Ehen hört sich im ersten moment schon ziiiiemlich viel an.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Beziehung mit verheirateten Mann@saulute

Antwort von mamaselio am 25.07.2005, 11:54 Uhr

Hi Line,

Garantien gibt es leider nicht...Manchmal riskiert man und der Schuss geht nach hinten los.
Dann war saluute wohl nicht die richtige, so was weiss man vorher nicht, auch saluute kann nicht vorher wissen wie es sein wird und kann insofern keine Garantien geben.

Gruss
Christiane

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @3 mal mami

Antwort von saulute am 25.07.2005, 11:54 Uhr

Ich erkläre dir, wie die dinge im Leben wirklich funktionieren. Erstens, ein glücklicher Mann in seiner Ehe ist für andere Frauen nicht empfänglich. Wenn ein Mann sich auf einer Beziehung einläßt, ist meistens die Ehe schon kaputt. So war das in allen drei Fällen. Oder glaubst ein Mann verläßt seine Ehefrau, wenn er sie noch liebt?
Zweitens, auch wenn die Männer wegen mir, ihre Ehefrauen verlassen haben, habe ich trotzden eines ruhigen Gewissens das Recht, die Beziehung zu beenden, wenn sie schlecht läuft. Und das war nicht von heute auf morgen. Mit dem ersten Mann war ich 4 Jahre zusammen , mit dem zweiten 2. Und ich hatte sehr gute Gründe, die beziehungen zu beenden.
Und drittens, ich habe nicht in die Ehe reingefunkt, ich habe mich immer lange zurückgehalten. Es sind die Männer, die aus ihrer Ehe ausbrechen. Oder hälst du sie für so wehrlos?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @vallie NEIN das stimmt nicht

Antwort von 3 mal mami am 25.07.2005, 11:57 Uhr

Ich möchte auf jeden fall nicht das man denkt dass es mit Ihrer Person zu tun , das ich so denke ! Ich hätte auch im ersten Moment bei jedem Anderen so reagiert gaaanz ehrlich. Das sollst du nicht denken , das ist einfach viel wenn man es nur soo liest : 3 Ehen Haja was solls ist ja denen ihr pech wenn sie sich trennen wegen mir ... Ich sage jetzt nicht dass sie wirklich so gehandelt hat , aber es kam halt so rüber

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Lina02, sorry.

Antwort von saulute am 25.07.2005, 11:59 Uhr

Meine natürlich Line06.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

du darfst eines nicht vergessen..3mm

Antwort von vallie am 25.07.2005, 11:59 Uhr

saulute ist auch ein bißchen älter als du....:-)))
dann relativiert sich diese zahl wieder ein bißchen, findest du nicht ???

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @saulute NEIN denke ich nicht ...

Antwort von 3 mal mami am 25.07.2005, 12:01 Uhr

Ich sagte ja bereits man weiß ja nicht was da alles so gewesen ist bei dir deshalb habe ich erklärt es kam mir auf den ersten Blick sehr viel vor.Versteh es nicht falsch und denke nicht ich will dich angreifen , Ich hab mich einfach nur erschrocken "hupps"gleich 3x (???) mehr nicht deshalb die nachfrage. mehr nicht ;-) Also nix für ungut.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@ Vallie *grins* kann sein ...

Antwort von 3 mal mami am 25.07.2005, 12:03 Uhr

Naja jeder lebt SEIN Leben

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @3 mal mami

Antwort von Line06 am 25.07.2005, 12:05 Uhr

Gegen die zwei kommst Du nicht an. Ich natürlich erst recht nicht! Aber wie Du so richtig sagst, ist die Anzahl der zerrütteten Ehen (drei an der Zahl), ja doch recht erstaunlich und auch die Tatsache, dass Saulute immer zum "richtigen" Zeitpunkt bei diesen Männern "aufgetaucht" ist, wirklich ne tolle Glückssache! Wer's glaubt wird selig kann ich dazu nur sagen, auch wenn ich jetzt wahrscheinlich von der Vallie wieder zerfleischt werde.
LG
Line, die manchmal Schwierigkeiten hat alles zu glauben, was hier so geschrieben wird.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @vallie

Antwort von Line06 am 25.07.2005, 12:07 Uhr

wobei zu erwähnen wäre, dass Du natürlich ganz furchtbar objetiv bist, gell?
Line

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @vallie

Antwort von 3 mal mami am 25.07.2005, 12:11 Uhr

Vallie hat an saulute nen Narren gefressen *lach* weiß der Geier wieso :-))) Aber ist ja auch egal ich sag ja jeder lebt SEIN leben , so auch saulute . Manchmal spielen die Dinge im Leben eben ein besonderes Spiel und alles passiert zur rechten zeit am rechten ort ;-)

Ich muss auch nicht gegen die 2 ankommen ich sag lediglich was ich darüber denke , ohne mich zoffen zu wollen ;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @3 mal mami

Antwort von saulute am 25.07.2005, 12:12 Uhr

Tja den selben Gedanken hatte ich, als deinen Nick las: Oops, gleich dreimal mami? Mittlerweile habe ich mich daran gewöhnt. Du siehst, dass Toleranz sehr relativ ist.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Line06

Antwort von saulute am 25.07.2005, 12:15 Uhr

Dann bin ich für die die größte Ehebrecherin aller Zeiten und ich habe meine Ruhe. Mit deiner Meinung über mich kann ich leben.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@line

Antwort von vallie am 25.07.2005, 12:16 Uhr

ich gebe zu, ich lese saulutes postings, ja, bin aber nicht immer ihrer meinung.
wenn ich meine, dass jemand ungerecht behandelt oder bepostet wird, mische ich mich ein, egal ob judy, saulute und man lese und staune auch bei dir !!!;-)

ich merke, dass saulutes postings des öfteren als arrogant verstanden werden, ist da vielleicht auch ein bißchen neid dabei ???
im übrigen glaube ich auch nicht alles, was hier gepostet wird...
und es liegt mir völlig fern, jemanden verbal zu zerfleischen !!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @3 mal mami

Antwort von 3 mal mami am 25.07.2005, 12:16 Uhr

HaaaaHaaa
*lach* der war gut

aber 3Kinder sind doch gar nicht sooo "Ooops"

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @line

Antwort von Line06 am 25.07.2005, 12:19 Uhr

Ich weiß nicht was Dich auf die Idee bringt, ich könnte auf Saulute neidisch sein. Weil sie behauptet 3 Ehemänner hätten ihretwegen ihre Frauen verlassen? Was soll mich da neidisch machen? Kann ich leider nicht nachvollziehen. Meine Frage ist legitim und ich glaube manch anderer an dieser Stelle hat sich vielleicht die gleiche Frage gestellt. Also mit Neid hat das Ganz nichts zu tun. Falsche Diagnose Deinerseits. Nicht für ungut.
LG
Line

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @3 mal mami

Antwort von saulute am 25.07.2005, 12:26 Uhr

Nicht, wenn die nicht von einem mann sind. Mich juckt es nicht, aber es gibt leute, die genauso wie du bei mir sagen würden: "Boaah".

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @line

Antwort von vallie am 25.07.2005, 12:28 Uhr

ich habe es nicht ausschließlich auf die 3 männer bezogen sondern auch auf die putzfrau, den mercedes und geldverdienen durch übersetzungen, wenn du dich erinnerst...;-)))
ist da die schlußfolgerung wirklich sooo wahnsinnig an den haaren herbeigezogen ????
klingt doch auch wahnsinnig aufregend, wegen mir haben sich 3 männer sogar von ihren frauen getrennt...
und dass sie ne hübsche ist, kann jeder sehen..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Man man man

Antwort von Katrisina am 25.07.2005, 12:33 Uhr

Ich finds ne absolute Sauerei, sich in eine Ehe zu drängen, egal ob Mann oder Frau oder unabhängig davon, ob die Ehe sowieso grad am Ende ist oder nicht.

Klar kann man nichts gegen plötzlich auftretende Gefühle machen, aber man muss es nicht soweit kommen lassen.
Dann sollte sich derjenige trennen, bevor er/sie was neues anfängt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Man man man

Antwort von line06 am 25.07.2005, 12:36 Uhr

Ganz meine Meinung. Gehören immer zwei (oder manchmal unfreiwilliger Weise auch drei) dazu.
LG
Line

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @saulute son quatsch ... O.T.

Antwort von 3 mal mami am 25.07.2005, 12:57 Uhr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Man man man

Antwort von Lina02 am 25.07.2005, 14:07 Uhr

Mhh, ich verstehe die ganze Diskussion nicht. *grübel*

Wenn sich mein Mann wegen einer anderen von mir trennen würde, oder wenn unsere Beziehung sonst irgendwie kaputt gehen würde, dann würde ich doch in erster Linie meinem Mann die Schuld geben und nicht der "neuen" Frau.

SIE ist doch nicht fremd gegangen. Mein Mann war es!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.