Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von 3 mal mami am 25.07.2005, 11:39 Uhr

@3malmami

Das ist eine zeitlang sicher OK aber ich denke auf dauer macht es dich unglücklich wenn gefühle im spiel sind! Und mit dem Verhalten nimmst du ihm dann die entscheidung eigentlich ab.

Er denkt alles läuft so weiter , und denkt es ist ok für dich.Aber das macht einen fertig auf dauer.Naja im moment sollst du ruhig genießen , kann ich verstehen aber wie gesagt eine Entscheidung wird er sooo nicht treffen (müssen)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.