Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von vallie am 25.07.2005, 9:54 Uhr

Beziehung mit verheirateten Mann

mir ist das 2x passiert, ist jedes mal "schlecht" ausgegangen, beide male 2 kinder im hintergrund, war aber von anfang an klar, dass sich keiner trennt, bei beiden habe ich aber gehofft.
letztendlich war es mir zu blöd, immer zu warten, bis der herr zeit hatte und die gestohlenen stunden vergingen viel zu schnell...
bin damals um einiges jünger gewesen bereue nichts.
ich denke, man hofft immer, dass sie sich trennen, auch wenn man versucht, sich das gegenteil einzureden, manchmal passiert es ja auch, dass sich der mann für die geliebte entscheidet...
ich drück dir die daumen, dass einer von euch eine entscheidumg trifft-so oder so...

lg
vallie

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.