Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Tana S. am 23.07.2005, 21:02 Uhr

mal was schönes...

hallo,
in 2 Wochen werd ich 30.
Um mir das zu versüßen hat mein Mann bei meinem Lieblingsthailänder einen Tisch reserviert, unserer Babysitterin Bescheid gesagt und das alles heimlich!
Er hat da grad Urlaub und wie ich ihn kenne, darf ich an dem Tag ausschlafen, darf nichts im Haushalt machen usw.
Er hat allen gesagt sie sollen am Freitag drauf an unserm Grillplatz sein.
Eigentlich sollte das alles geheim bleiben, aber das funktioniert bei uns eh nie. Mein neues Handy ist auch schon da und in Gebrauch.
Lange Rede, kurzer Sinn, ich bin einfach glücklich mit meinem Mann verheiratet zu sein und zwei so super Kinder zu haben.
LG Tana

 
2 Antworten:

Re: mal was schönes...

Antwort von nenyaluna am 23.07.2005, 21:10 Uhr

sowas ist doch auch mal schön zu hören. ich bin auch glücklich mit meinem freund. sowas muss es ja auch noch geben.
lg
nenyaluna
p.s. lass es dir gut gehen an deinem geburtstag

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: mal was schönes...

Antwort von Sina26 am 23.07.2005, 21:36 Uhr

Das freut mich für Euch und ich wünsche euch viel Spaß. Ich bin auch glücklich und genieße es auch. Man sollte im Leben nie etwas selbstverständlich nehmen.
Lieben Gruß von Sina mit Fynn im BAuch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.