Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Line06 am 25.07.2005, 12:05 Uhr

@3 mal mami

Gegen die zwei kommst Du nicht an. Ich natürlich erst recht nicht! Aber wie Du so richtig sagst, ist die Anzahl der zerrütteten Ehen (drei an der Zahl), ja doch recht erstaunlich und auch die Tatsache, dass Saulute immer zum "richtigen" Zeitpunkt bei diesen Männern "aufgetaucht" ist, wirklich ne tolle Glückssache! Wer's glaubt wird selig kann ich dazu nur sagen, auch wenn ich jetzt wahrscheinlich von der Vallie wieder zerfleischt werde.
LG
Line, die manchmal Schwierigkeiten hat alles zu glauben, was hier so geschrieben wird.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.