Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von saulute am 25.07.2005, 11:54 Uhr

@3 mal mami

Ich erkläre dir, wie die dinge im Leben wirklich funktionieren. Erstens, ein glücklicher Mann in seiner Ehe ist für andere Frauen nicht empfänglich. Wenn ein Mann sich auf einer Beziehung einläßt, ist meistens die Ehe schon kaputt. So war das in allen drei Fällen. Oder glaubst ein Mann verläßt seine Ehefrau, wenn er sie noch liebt?
Zweitens, auch wenn die Männer wegen mir, ihre Ehefrauen verlassen haben, habe ich trotzden eines ruhigen Gewissens das Recht, die Beziehung zu beenden, wenn sie schlecht läuft. Und das war nicht von heute auf morgen. Mit dem ersten Mann war ich 4 Jahre zusammen , mit dem zweiten 2. Und ich hatte sehr gute Gründe, die beziehungen zu beenden.
Und drittens, ich habe nicht in die Ehe reingefunkt, ich habe mich immer lange zurückgehalten. Es sind die Männer, die aus ihrer Ehe ausbrechen. Oder hälst du sie für so wehrlos?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.